Aktiv 60Plus

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Nun ist es soweit bist DU mit dabei an alle tanzfeudigen Tänzer ( innen )
    NATÜRLICH im KLIMATISIERT Utopia 🤗
    💥💃🕺DIE LEZTE ‼️⁉️DISCO 60PLUS VOR DER GROSSEN SOMMERPAUSE IM UTOPIA AARAU 🥂🍾

  • vor 3 Tagen

    Ich suche Begleitung für eine Wanderung zur Sulzenauer Hütte und vielleicht bis zur blauen Lake.
    Zeitangaben überschreite ich auf jeden Fall!!!! Bitte mich anschreiben um Termin zu fixieren

  • Norwegen-Fans und Reiselustige gesucht!

    Schon lange träume ich von einer Schiffsreise nach Norwegen mit seinen beeindruckenden Fjorden. Bisher ist noch nichts konkret geplant – weder Route noch Reisedatum. Deshalb möchte ich auf diesem Weg Menschen kennenlernen, die ebenfalls Interesse an einer solchen Reise haben.

    Wichtig wäre mir, dass ihr ungefähr in meinem Alter (etwa 60+) seid und möglichst aus meiner näheren Umgebung kommt. So könnten wir uns vorab persönlich treffen, uns kennenlernen und gemeinsam überlegen, ob und wie wir eine Norwegenreise planen möchten.

    Vielleicht finden sich hier ja einige Reisebegeisterte, die Lust haben, Ideen auszutauschen, Erfahrungen zu teilen und eventuell gemeinsam ein schönes Reiseabenteuer auf die Beine zu stellen.

    Ich freue mich auf eure Nachrichten
    VG
    Anita

    11 Kommentare
    • Hallo zusammen.
      Ich würde euch gerne hier meinen ersten Terminvorschlag für ein erstes Treffen mitteilen:

      Datum: Sonntag, den 19.7.2026
      Uhrzeit: 14:00 Uhr

      Ort: West Golf
      Am Golfplatz 1
      53844 Troisdorf

      Schreibt mir gerne eine PN, wenn das für euch machbar ist.

      Schönen Sonntag noch für alle und hoffentlich bis bald.

      VG Anita

      vor 1 Tag
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 5 Tagen

    Suche Gleichgesinnte zum Wandern in Traunreut Umgebung leichte Almwanderungen, walken, spazieren sowie Spieletreffen.

    1 Kommentar
    • Da wäre ich gerne dabei, Lieben Gruß von Elsa

      vor 18 Stunden
  • vor 5 Tagen

    Wie jedes Jahr - wunderschöne Tage auf Karpathos verbracht.

    2 Kommentare
    • Nein, das war Lefkos, Diafani, Pigadia, Apellabucht, Finiki, Olympos . In Amoopi war ich auch. Und in Mesochori. Dort hab ich aber keine Fotos gemacht.

      vor 5 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Wer hat vormittags Zeit? Suche für XXer rufen noch Mitspieler.
    Freue mich auf euch. Maria

  • vor 6 Tagen

    Liebe Grüße an alle Montag-Minnigolfspieler. Monika, Anna, Doris, Bianca, Manuela

    3 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 7 Tagen

    Ein Besinnlicher Sparziergang in der Natur ! Klein aber fein.
    Für Donnerstag habe ich schon eine Anfrage bekommen eine Wanderung um Chur mal schauen wo es hin geht.

    2 Kommentare
    • Ja das tut mir leid aber schön war es auf jedenfall

      vor 2 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.