Gemeinsam die Zeit geniessen im Treffpunkt Café Zwischenhalt in der Casa Bethesda in Basel! ☀️
Komm vorbei zu einem Nachmittag voller Begegnungen in der schönen Villa im Park! 🌳
📅 Wann: Immer Donnerstags, 14:00 – 17:00 Uhr
📍 Wo: Gellertstrasse 156, 4052 Basel
Aktivitäten: Plaudertisch mit Gratisgetränken ☕️, Croquet Golf, Pétanque, weitere Spiele, Malraum, auf Wunsch Sozialberatung und Seelsorge
Wir freuen uns auf ein lebendiges Beisammensein 🤗
Barrierefreies Angebot, Hunde erlaubt
Website: https://treffpunkt-casabethesda.jimdofree.com/
Herzliche Grüsse
Eveline
So habe mich heute bei Ursula angehängt sonst wäre ich zu hause nur herum gehängt. Vielen dank an Ursula für den Vorschlag. Wünschen allen einen guten start in die neue Woche.
Würde gerne eine Senioren Gruppe in der Ortenau ins Leben rufen für
gemeinsame Unternehmungen wie Ausflüge egal Cafe, Kino, Theater, Wein- oder Dorffeste, kreative Ideen, gemeinsam kochen und backen, Spieleabende. Macht gerne weitere Vorschläge.
Nächsten Dienstag soll es richtig tolles Wetter geben 😎. Da bietet sich dann unbedingt dieser tolle Biergarten an ❣️
Ich suche für vormittags Mitspieler zumTarock XXer rufen. Uhrzeit und Tag ist noch nicht festgelegt. Vorschläge werden gerne entgegen genommen.
Freue mich, mit euch bald spielen zu können.
Liebe Grüße Maria
Freue mich auf Dein Interesse - bis bald
Ein nettes Hallo an alle Kegelfans oder solche, die es werden wollen ;o).
Durch die Urlaubszeit sind noch bis zu 3 Gastkeglerplätze frei für unser Event "Gut Holz Am Kreuz" am kommenden Donnerstag, 11.06.26 von 17:00h bis 20:00h offen. Kosten fallen lediglich die Bahnmiete (in der Regel je nach Anzahl Mitkegler ca. 3,00 € pro Nase) + die selbst verzehrten Speisen / Getränke an. Wir sind ein netter, lustiger "Haufen" und der Spass steht an erster Stelle, nicht die Kegelerfahrung.
Bei Interesse noch schnell anmelden unter:
Wir freuen uns auf euch :o). LG Barry
Hallo Barry, bin genau ab diesen Donnerstag in Urlaub.
Wir sehen uns wieder beim nächsten Kegel Treffen.
Bis dahin...
GUT HOLZ
UND VIEL SPAß !
LG Anne
Meine Idee wäre eine Erlebnis- und Erfahrungsgruppe zu gründen.
Eine Gruppe von Menschen, die sich am Ende ihrer beruflichen Karriere befinden oder schon in den wohlverdienten Ruhestand getreten sind. Wobei dieser Ruhestand eher ein ganz neuer Lebensabschnitt sein könnte, in dem verborgenen Fähigkeiten, Interessen, die bis jetzt nicht gelebt werden konnten oder sogar gar nicht so richtig wahrgenommen wurden. Menschen, die sich weiterentwickeln wollen und sich selbst in ihrer Kreativität und ihren individuellen Fähigkeiten erfahren wollen.
Eine Gruppe, die inspiriert und in der jeder sich so geben kann und so sein kann, wie es ihm wirklich Freude macht.
Eine Gruppe, die Sicherheit und Geborgenheit schenkt, weil jeder von Herzen so angenommen wird, wie er ist.
Niemand muss sich verstellen und Masken dürfen fallen.
Es geht hier nicht nur um gemeinsame Interessen, sondern um das Erkennen der Vielfalt in uns allen.
Jeder sollte auf seine individuelle Entdeckungsreise gehen können und sich von der Gruppe unterstützt fühlen, von anderen inspiriert und ermutigt werden in eine neue Welt einzutauchen.
Ein Netzwerk voller Gleichgesinnter, die Toleranz, Verständnis, Mitgefühl und Freude lebt und sich gegenseitig unterstützt und neue Sichtweisen schafft, die den Geist freier machen und Herausforderungen als Chance für unsere Bewusstseinsentwicklung sehen.
Zusammen sind wir stark und können eine wahre Kreativitäts- und Ideenschmiede erschaffen.
Wenn du in Kärnten lebst bzw. Villach oder Klagenfurt und Umgebung und du dich von diesen Worten angesprochen fühlst, dann melde dich gerne.
Ich freue mich auf jeden von Euch.
Hallo, ich hoffe Du findest einige für Deine Gruppe, es klingt interessant und ich würde gerne wissen wie Du das Dir genauer vorstellst.
Ich wünsche Dir gutes Gelingen für die Gruppe und ich wäre gerne dabei. Bin aus Velden und schon einige Jahre im (Un)Ruhestand.
Lg Jutta
So die Tour wahr heute länger da ich erfahren habe das die Strasse gesperrt ist wegen dem Bergrennen Hemberg so bin ich den längeren weg gegangen und einen neuen Weg abschnitt gegangen wo ich nicht gleich wieder Gehen. schön ruhig war der Tag
Wünsche mir eigentlich auch Programm Mitgestalter und Nachfragen. Vielleicht möchte
jemand sein Hobby teilen, möchte nicht alleine ins Kino oder zu einem Ausflug gehen.
Vielleicht wird noch ein neuer Teilnehmer für einen Skat oder Kegelabend gesucht.
Das könnte ja dann auch speziell für die nähere Umgebung nachgefragt werden.