Aktiv 60Plus

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Wochen

    Im Rahmen unserer Radtour durch die Wachau haben wir heute die schönste Frau der Wachau besucht. Die Venus von Willendorf (im Hintergrund). 25.000 Jahre alt, aber wirklich gut erhalten ;-)

  • vor 2 Wochen

    Im Rahmen unserer Radtour durch die Wachau haben wir heute die schönste Frau der Wachau besucht. Die Venus von Willendorf (im Hintergrund). 25.000 Jahre alt, aber wirklich gut erhalten ;-)

  • Mal schauen, was hier passiert?🙂

  • vor 3 Wochen

    Wer hat Lust mit mir gemeinsam Silvester zu verbringen? Ideen und Vorschläge in oder in der Nähe von Wien sind willkommen ist zwar noch viel Zeit aber ich plane gerne im voraus....Bitte unter [email protected] antworten danke ciao Edith

  • vor 3 Wochen

    Wusste ich gar nicht 🤷‍♀️ Habt einen schönen Abend 🌙🌙👋👋

  • vor 3 Wochen

    Wer (60+ m/w und beweglich) hat Lust auf regelmäßige Spaziergänge oder kleinere Wanderungen mit Einkehr im Münchner Westen? z.B. zum Gut Freiham, Blutenburg, Gräfelfing, ab Pasing an der Würm entlang etc.?

    7 Kommentare
    • Da bist du natürlich ganz schön ausgelastet. Wenn du es mal, auch längerfristig sehen kannst, vielleicht klappt's ja dann. Würde mich freuen. Ich bin relativ flexibel, habe keine Enkelkinder 😔

      vor 1 Woche
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Wochen

    Mein Vater, Pensionist aktiv und sehr selbstständig - würde eine Frau für gemeinsame Ausflüge und gute Gespräche suchen!

    8 Kommentare
    • Helena0508, warum mischt du dich da überhaupt ein? Deine Beiträge haben nicht mit dem Thema zu tun und sind nur Kritik!

      vor 2 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Wochen

    Suche Gleichgesinnte für Aktivitäten in der Natur, Bewegung und für kulturelle Aktivitäten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.