Aktiv 60Plus

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 5 Monaten
  • vor 5 Monaten

    So ein Schöner Sparziergang mit Rita gemacht ein fach toll mit Ihr.
    Vielen dank Rita fürs fahren und Begleiten es ist mir schön mit Dir.
    Es hat alles gepasst und der nebel kam nicht hoch zum glück es war warm.

    3 Kommentare
    • Es ist immer spanend mit mir zu laufen

      vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 5 Monaten

    Heute hat jeder ein Sonnen platz gesucht und gefunden. So ein Herrlicher Tag und warm ein Gelungener Sparziergang am See entlang

  • Hallo
    ich habe vor in den ersten 2 Septemberwochen 2026 mit einem gemietetem Wohnmobil, (zwei Getrennte Einzelbetten) nach Dänemark zu fahren und zu entdecken,
    suche eine Reisebegleitung,
    in so einem Wohnmobil kommt man sich wohl nicht wirklich aus dem Weg gehen, deshalb klappt dieses wohl nur bei vorherigem kennenlernen und gemeinsamen Gefallen

    1 Kommentar
    • Hallo Nano, ich bin mehr auf den Süden fixiert aber wenn es dort zu warm wird bin ich in meinem Garten. Und der ist, na? In Storkow.😀 Wenn du also mal in Richtung Süden unterwegs bist. Herzlich willkommen.
      LG
      Manfred

      vor 4 Monaten
  • vor 5 Monaten
  • vor 5 Monaten

    Liebe Community,

    „Für alle, die die Liebe leben,
    für alle, die an die Liebe glauben,
    für alle, die an der Liebe zweifeln.“

    Mein neuer Song und die Geschichte dazu in Worten habe ich soeben auf YouTube veröffentlicht
    „Amor hasst dich…?“
    https://youtu.be/L0h2IPIl6MA
    Ich wünsche euch Menschen um euch, die wertschätzend und liebevoll sind.

    11 Kommentare
    • vielen, vielen Dank wollte ich schreiben, manchmal fehlen einem einfach die "Worte" 🙂

      vor 5 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 5 Monaten

    ... und wieder einmal gefällt mir, was Christoph Rollbühler, Pfarrer in der Christuskirche am Stadtgarten in Köln schreibt :

    "Leise!" - Die Stille der Melancholie

    Liebe Freundinnen und Freunde der Christuskirche

    Ein schöner Schmerz kann sie ein. Kommt unerwartet und doch regelmäßig. Wenn es gut läuft.
    Wenn es schlecht läuft, gibst du ihr keinen Raum. Denn sie braucht Anhalten, Nachfühlen, Zulassen und ganz viel Lebenslust. Dann spürst du die Vergänglichkeit durch deine Adern pochen.

    Endlich wieder ein Gottesdienst "Leise" mit Shoko Shida (Komposition), Lilian Mann (Cello) und viel Kerzenschein.
    Gottesdienst "Leise!" - Die Stille der Melancholie
    Sonntag, 1. Februar
    18 Uhr
    Mit Shoko Shida (Komposition) und Lilian Mann (Cello)
    Nach bestimmt zwei Jahren ohne "Leise!" freue ich mich wahnsinnig auf unseren Neustart am Sonntagabend. Verpasst ihn bloß nicht! ,)
    Euer Pfarrer Christoph (Rollbühler)

    Mein Sonntag wird bunt und quirrlig...vielleicht gönne ich mir diesen Gottesdienst zum Abschluss und gehe ein anderes Mal in den Weißen Holunder... Lie Grü Ilse

    1 Kommentar
    • Liebe Ilse, Wenn du zu "Leise" gehst, würde ich gerne mitkommen. LG Susanna

      vor 5 Monaten
  • Mein Mann und ich suchen Senioren Paare aus dem Raum Cham, die Lust zum Schafkopfen oder auch einfach mal zum Quatschen, zum Essen gehen haben.

  • vor 5 Monaten

    War wieder einmal in Hard unterwegs und die Vielfalt der Vogel und Enten zuschauen. So viele sind zur zeit dort anzutreffen .
    Einfach Toll auch viele Fotografen und Vogel Zähler sind dort anzutreffen

  • vor 5 Monaten

    Fahrt ins Blaue Skanreisen Seniorenreisen ab 60

    https://www.seniorenreisen.de/seniorensonderreise/urlaub-seniorensonderreise/

    Hat von Euch schon einmal jemand Erfahrungen mit der Fahrt ins Blaue gesammelt??? Bin für Infos offen.
    Ich interessiere mich für die

    Fahrt vom 15.03. - 20.03.2026

    und würde mich freuen, wenn es noch Leute gibt, mit denen man sich bereuts im Bus trifft.

    4 Kommentare
    • Äh. Sorry. fühle mich hier gerade von diesem Unternhemn ein wenig an der Nase herumgeführt. Da steht dann im ersten Satz: Kein Einzelzimmerzuschlag - Und gleich darunter:
      Kein Einzelzimmerzuschlag!
      Zuschlag für DZ-Alleinbenutzung: € 150,– (wenn man dann nicht mit Fremden ein Zimmer teilen will...)

      Kurtaxe wird vor Ort erhoben.
      Zuschlag für Rollstuhl-/Rollator-Mitnahme im Reisebus: € 30,–
      Rollator gegen Gebühr vor Ort ausleihbar (€ 20,–/Woche)

      Tut mir Leid - das kommt schräg an.

      vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.