Aktiv 60Plus

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 6 Monaten

    Have a cozy night 👋👋🌙

    4 Kommentare
    • Ja, das ist ein sehr schönes und angenehmes Foto, vielleicht ein Traum für viele, und es strahlt bestimmt Ruhe und wohlige Wärme aus.

      vor 6 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 6 Monaten

    Zu verschenken. Heute Abend 17-19 Uhr. Gärtnerei Neubauer Erlen. Räuchernacht und Märchen. Ticket via WhatsApp möglich

  • vor 7 Monaten
  • vor 7 Monaten

    Kleine Nikolowanderung auf mein Lieblingsplatzl mit Blick ins Tote Gebirge ✨️

  • vor 7 Monaten

    Da fehlt jemand. Bist das Du? 🤔

  • vor 7 Monaten

    Guten Morgen ☀️☕️☕️

  • vor 7 Monaten

    Wünsche euch allen einen schönen Tag

    1 Kommentar
    • Gleichfalls Manfred

      vor 7 Monaten
  • vor 7 Monaten

    Here he is! Beautiful! The last full moon of the year! Enjoy your evening 🌙😘

  • vor 7 Monaten

    Habt einen schönen Abend 🌙

  • Suche nette Menschen aber bitte nur aus der näheren Umgebung vielen Dank

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.