Hallo Ihr Lieben, ich gebe nicht auf und nach einer großen Enttäuschung würde ich mich freuen, hier einem Mann mit Herz und Verstand zu begegnen und eine wunderschöne gemeinsame Zeit in Liebe bis ans Lebensende zu leben und zu genießen.
Einfach mal kennenlernen und schauen was passiert. Ich freue mich auf Post von Dir ❣️
Eine Rund Radfahren macht immer Spass und gute Laune.
Gemütlich habe ich die fahrt genossen und immer wieder ein halt gemacht wo es ein Eisvogel zu sehen war. Es ist immer wieder intresant was man alles seht, beim Radfahren.
Diese Hitze ist eine Strapaze.
Lieben Dank,ja jetzt sind wir Traummändleins🥴auch g‘scheiter geworden.Finger weg von unbekannten Mails und Links,nie wieder Benutzer-ID oder IBAN🙈
Pfingsten in der evangelischen Christuskirche am Stadtgarten. Schon den Kirchenraum finde ich beruhigend... es war anstrengend in den letzten Wochen, auch wenn es gleichzeitig schön war....
Freue mich auf diese kleine Auszeit und zitiere den Newsletter von Christoph Rollbühler https://christuskirche-koeln.de/
Pfingsten an der Christuskirche: Falling slowly - Wir haben noch Zeit
Liebe Freundinnen und Freunde der Christuskirche!
Was erleichtert dich (wenn du die Schwere nicht aus den Kleidern kriegst)?
Was erfrischt dich (wenn alles bitter zu schmecken scheint)? Was bringt dich zum lachen (wenn alles griesgrämt)?
Es ist noch Zeit, alles anders werden zu lassen.
Bea Keller und Dietrich Dreetz sind am Start und im Gepäck der mega Song aus dem Film Once: Falling Slowly
Es gibt Abendmahl und Eis!!
Pfingsten an der Christuskirche
Falling slowly - Wir haben noch Zeit
24. Mai
11.30 Uhr
Mit Abendmahl
Pfarrer Christoph Rollbühler
Liebe Ilse,
herzlichen Dank für die wunderbare Einladung und Inspiration. Ich kannte die wunderschöne Kirche nicht, obgleich Kölnerin, habe auch lange Zeit in Nippes gelebt und in Niehl gearbeitet. Leider habe ich schon etwas vor, merke mir aber das Programm vor.
Schöne Pfingsten!
Gabriele
Kontrollurlaub in Gamlitz. Keine einzige Reblaus entdeckt. Muskateller fürs nächste Jahr gesichert. 😁
Danke dir Bettina für dein Gefállt mir