Aktiv 60Plus

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Monaten

    Frühjahrsspaziergang in Bärlauchblüte Vilbeler Wald, wunderschön 🌞😍

  • vor 2 Monaten

    V Card Nutzer für gemeinsame Unternehmungen gesucht.

  • vor 2 Monaten
    2 Kommentare
  • Hallo, ich möchte eine Gruppe Preferanzen gründen. Hat jemand Lust und Zeit dabei zu sein? Würde mich sehr freuen LG Maria

    10 Kommentare
    • Hallo Gabriele, rufst du mich bitte an? Da ist es leichter zu erklären.
      Tel. 0676 4105452
      Liebe Grüße Maria

      vor 2 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Monaten
  • vor 2 Monaten

    hallo,
    es sind plätze für den ernährungsvortrag frei geworden.
    bitte um anmeldung.
    Ernährungsvortrag mit Fragestunde – Dein Weg zu mehr Wohlbefinden
    lg briga

  • vor 2 Monaten

    hallo,
    ich habe 1 karte für Etablissement Nirgendwo - VINDOBONA im Vindobona 1200 Wien, am 29.4. treffpunkt 13 h, beginn 14 h übrig. wer möchte mich begleiten?
    karte 5,- bitte um pn
    lg briga

    1 Kommentar
    • Hallo Brigitte, bin derzeit auf Urlaub. Lg Gerlinde

      vor 2 Monaten
  • vor 2 Monaten
  • Ein kurzer Ausflug ins Mühlviertel, Rohrbach ist eine nette Stadt!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.