Aktiv 60Plus

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Brändli Choc, das Spiel der Aarauer Schoggi Freunde.
    Brändli Kugeln statt langweilige Holzkugeln. Gewinner dürfen dann eine Kugel geniessen.

1 Kommentar
    • Zu viele Zürcher hier die keine Ahnung von Aarau haben ausser den Wohnraum besetzen

vor 3 Wochen
  • vor 3 Wochen

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, hoffe es geht bergauf mit dem Wetter. Möchte endlich wieder etwas unternehmen. LG Manfred.

• vor 3 Wochen

Möchti allne än schöne 1 August wünsche und bsunderst mini Gäscht au wens halt nüd verusse cha stattfindet 😋😘👩‍🦰

5 Kommentare
    • Ohh, so schön 😻 wünsche der au en schöne 1. August 🇨🇭

vor 3 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Pensionist mit viel Freizeit sucht Freundschaft plus mit Damen !

2 Kommentare
    • Mit 84 und ohne Profilbild ?

vor 2 Wochen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 3 Wochen

So musste wieder einmal eine Runde Spazieren um den Eselschwanz
    Fast keine Leute und auch keine Tiere nur einzelne und Die mit viel Glück vor die Linse bekommen

• vor 3 Wochen

So jetzt habe ich die ganze Strecke gemacht von Küssnacht a. R. über Rigi Kulm über Rigi Scheidegg weiter Hochflue von allen seiten bis Ränggen nach Brunnen. Heute so ein Schöner Tag mit wenig Wanderer nur der Zug am Morgen wahr voll alle ins Tessin Glück muss man haben
    So ein Schöner Sparziergang leicht hoch und runter die alte Eisenbahn strecke entlang

1 Kommentar
    • Mei is der Vogel liarb 💜🐦🙋‍♀️

vor 3 Wochen
  • vor 3 Wochen

🎶Musik in Köln - Nippes - Bei mir paßt nur Mittwoch der 13.08. Gerade habe ich meine E-Mail abgeschickt und hoffe einen Platz zu ergattert. War heute im KSTA... Vielleicht interessiert es noch andere... Um 18.30 Uhr will ich da vor der Türe stehen Lie Grü Ilse 🙋‍♀️

• vor 3 Wochen

Hallo,ich möchte aus gesundheitlichen Gründen Nordic Walking erlernen.Gibt es jemanden oder eine Gruppe in Bottrop die noch Platz für eine Anfängerin hat?

• Mini Camper Test - für Kurztrips auch zu zweit gemütlich!
    Ausflug zum Faaker See, Burgarena Finkenstein, Kabarettabend mit Omar Sarsam.

• vor 4 Wochen

Guten Morgen, hoffe das Wetter wird wieder besser, langsam fällt mir die Decke auf den Kopf. Wünsche euch einen guten Start in die Woche

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.