Aktiv 60Plus

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Monat

Ich bin lebensfroh,freue mich auf einen liebevollen, treuen ,humorvollen Lebenspartner ,NR,aus Wien,der auch gerne schwimmt,reist ,Musikv,.Kabarett mag (58 bis 70).

1 Kommentar
    • Viel Glück wünsche ich dir hier jemanden kennenzulernen.

vor 1 Monat
  • Wer ist wie ich Ü65 und jetzt im Ruhestand und aus dem Raum Zweibrücken +20
    Kilometer und möchte auch vormittags mal walken gehen oder eine Wanderung unternehmen? Ich suche Mitstreiter.
    Paula

1 Kommentar
    • Interesse besteht, aber war schon ewig nicht mehr

vor 6 Tagen
  • vor 1 Monat

Hallo Gruppe, ich freue mich, dabei zu sein! Mein Name ist Bruno, ich bin ein italienischer Koch und arbeite seit weniger als einem Monat in Baden. Ich kenne nicht viele Leute und würde mich daher freuen, neue Leute kennenzulernen, um zu plaudern, etwas zu trinken oder, bei schönem Wetter, vielleicht ein Bad im Pool oder einfach einen Spaziergang in der Natur zu machen. Ich revanchiere mich, indem ich euch ein paar Wörter Italienisch und einen guten Sinn für Humor beibringe und ein paar gute italienische Rezepte beisteuere. 😅😅😅 Ich wünsche der Gruppe einen wunderschönen Tag! 😊😊😊

3 Kommentare
    • Hallo Andrea, danke für deine Wertschätzung. Ich wollte dir eine private Nachricht schicken, um zu erklären, was wir organisieren können, aber ich kann dir keine Nachrichten senden. Schönen Tag noch.

vor 1 Monat
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 1 Monat

Morgen am Haldensee im Tannheimer Tal um 8uhr30 Parkplatz Seewiesenweg. Geht's mit dem E-Bike hoch fast bis zur Sulzspitze.

• vor 1 Monat

Wer hat Lust auf einen Kennenlernabend am 1.8. um 19.30 Uhr mit Essen und Getränken im Waterloo - Biergarten, Waterloostr. 1 (in Hannover). Wenn das Wetter nicht so passt geht es einfach weiter in die 5 - 10 min entfernte Altstadt. Ich freu mich euch kennenzulernen.

1 Kommentar
    • Schöne Idee

vor 1 Monat
  • vor 1 Monat

LDK und Wetteraukreis:
    Unternehmungen-mal gemütlich, mal fetzig....wer hat Lust? Ideen herzlich willkommen!

• vor 1 Monat

Die Party der Schützen in Schwerfen ist immer etwas besonderes.
    Die tolle Band HOTSPOT ist dieses Mal im Festzelt dabei.
    In diesem Jahr findet die Party anlässlich des Schützenfests am 26. Juli statt.
    Es lohnt sich!

• Französisches Wochenende in Bad Wimpfen
    Montmartre Flair in der Stauferstadt!
    12. & 13. Juli 2025
    Sa 11.00 bis 20:00 Uhr
    So 11.30 bis 19:00 Uhr Der Eintritt ist frei.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.