Abfahrt ab Stuggi
Bitte erst " genau lesen " damit keine Missverständnisse entstehen ☺️
Es geht 1 Wochenende zum Planensee nach Österreich. Ich begrenze das ganze Bewusst auf 5 Leute ( 1 Auto) das langt erfahrungsgemäß bei solchen Events.
Ich würde Leute bevorzugen die ich kenne, sowie zuverlässig bei den Events die letzten Wochen und Monate waren. Was wir dann vor Ort machen, besprechen wir in der Whats App Gruppe für die Teilnehmer ( da findet dann auch die Hotelbuchung statt )
Ich persönlich bevorzuge ein Einzelzimmer, wer sich kennt kann auch in ein Doppel oder Einzelzimmer ( jeder wie er mag 🙂)
Es geht lediglich um 1 Nacht, sprich man braucht keine teures Hotel. Übernachtung findet nicht direkt am See statt sondern evtl auf deutscher Seite. Geplant ist bei gutem Wetter zu baden, Sighseeing etc und den Tag drauf dann noch wo ins Allgäu.
Bei schlechtem Wetter Plan B mit Übernachtung woanders, Spritkosten werden geteilt.
Es findet auf jedenfall ein Event statt.
p.s. eine Warteliste wird es nicht geben.
P.S. ! Wenn voll ist werde ich auch keine privaten Nachrichten berücksichtigen ( es geht einfach um das organisatorische)
Danke ☺️