Eröffnung "Voltron Nevara" - DIE neue Achterbahn im Europa-Park

Es ist endlich gewiss, "Voltron Nevara" öffnet fürs gemeine Publikum am Freitag, den 26. April. Sieben mal über Kopf, ein fast vertikaler Launch, eine umfassende Thematisierung und hohe Streckenlänge...

 

Das will ich mir nicht entgehen lassen - ähnlich könnte es aber auch anderen Menschen gehen - dies ist kein Geheimtipp ;-) Es dürfte also nicht leer sein und mit einer gewissen Anstehzeit zu rechnen sein. Ich will keine Beschwerden hören. Diese Veranstaltung richtet sich vor allem an Jahreskartler und ich-bin-soooo-gehyped-und-muss-sofort-dabei-sein-Leute.

 

Natürlich werden wir auch durch den neuen Themenbereich Kroatien schlendern, uns ein leckeres Eis gönnen, viele Fotos machen - und vielleicht sogar etwas anderes fahren ;-)

 

Wie immer gilt vor Ort: alles zwanglos! Wir sind eine nette Gruppe und freuen uns über Zuwachs. Ob groß, ob klein - Freizeitparknerd oder Gelegenheitsausflügler - wichtig ist nur, dass Du Lust auf Gemeinschaft hast - aber natürlich kann man sich auch mal für ein Stündchen trennen.

Organisiert von
Olli aus Köln
Fr. 26.04.2024 von 09:00 bis 18:00 Uhr
5 Teilnehmer

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.