Es geht in den Nordschwarzwald zum Baumwipfelpfad ☺️ Von Wald umgeben ist es nicht sooo heiß. Das ganze ist "keine Wanderung " ( da ich gesundheitlich etwas eingeschränkt bin) sondern gemütlich den ein oder anderen Pfad entlang/Biergarten etc. Wir fahren dann mit der Sommerberg -Bahn hoch.
Wir bilden bei Ausflügen wie immer Fahrgemeinschaften, deshalb beschränke ich das ganze auf maximal 8 Leute in Summe. Da ich wieder die ein oder anderen Leute mitbringe, bitte zeitnah melden.
Ich mache evtl wieder eine Whats App Gruppe oder hier im Chat für die Teilnehmer ( ist organisatorisch einfacher ) Abfahrt um 10 Uhr.
Alles weitere dann im Chat/Whats App Gruppe. Abfahrt ab Stuggi Plieningen oder Vahingen über die A 8
p.s. bei schlechtem Wetter findet das Event nicht statt/ eine Warteliste wird es nicht geben 🙂