Ausflug Baumwipfelpfad Nordschwarzwald

Es geht in den Nordschwarzwald zum Baumwipfelpfad ☺️ Von Wald umgeben ist es nicht sooo heiß. Das ganze ist "keine Wanderung " ( da ich gesundheitlich etwas eingeschränkt bin) sondern gemütlich den ein oder anderen Pfad entlang/Biergarten etc. Wir fahren dann mit der Sommerberg -Bahn hoch.

 

Wir bilden bei Ausflügen wie immer Fahrgemeinschaften, deshalb beschränke ich das ganze auf maximal 8 Leute in Summe. Da ich wieder die ein oder anderen Leute mitbringe, bitte zeitnah melden. 

 

Ich mache evtl wieder eine Whats App Gruppe oder hier im Chat für die Teilnehmer ( ist organisatorisch einfacher ) Abfahrt um 10 Uhr. 

Alles weitere dann im Chat/Whats App Gruppe. Abfahrt ab Stuggi Plieningen oder Vahingen über die A 8

 

p.s. bei schlechtem Wetter findet das Event nicht statt/ eine Warteliste wird es nicht geben 🙂

Organisiert von
Samir aus Stuttgart Plieningen
"Samir" hat Interesse an Mitgliedern im Alter von 28 bis 54.
So. 28.06.2026 von 10:00 bis 18:30 Uhr
4 Teilnehmer (2 Plätze frei)
Teilnehmer ausgeblendet

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.