D-BeNeLux 🇩🇪 🇧🇪 🇳🇱 🇱🇺 D-Belgien-NL-Luxemburg

🧡💙💜-lich Willkommen in unserer quirligen Truppe abenteuerlustiger Globetrotter von überall her.  

Hier sind alle willkommen, egal in welcher Lebensphase ihr gerade steckt*. Ansonsten glaube ich, dass wir Menschen 18-88 ganz schön viel voneinander lernen können. Wenn wir wollen. Kenne 20-jährige, die weiser sind als 60-jährige, 35-jährige, die älter wirken als 80-jährige und zwischendrin noch so viele mehr, also watt soll der ganze Driss 🙄.

NUR durch DICH und deinen input lebt diese Community. 

Living = Giving, was bedeutet, dass es IMMER hilft, zunächst mehr zu geben bzw. zu unterstützen als zu nehmen, insbesondere, wenn du neu zu unserer Gruppe dazu kommen möchtest 😉.

Wir alle können die vielfältigsten Aktivitäten kreieren, denn die Liste von  Aktivitäten wie …

• Spaziergängen, Kurzwanderungen
  • Kino 🍿
  • 🍧essen, Luncheons 🥗, Brunch ☕️ 
  • Kunst-Ausstellungen 
  • 🍷 - 🍺 Tastings
  • 🛥️ Bootsfahrten (mit oder ohne Höhlenbesichtigung)
  • Comedy Clubs 🤪 
  • Festivals 🎶  🎸🎹🎷
  • Oper
  • Theater 
  • Technik-und andere Exkursionen, z.B. zur EASA nach Köln am 5.11.24
  • 🏝️-day auf Zeeland, Zaandvort etc.
  • Freundinnen-Treffen in Düsseldorf, Maastricht etc. 

Die Liste ist endlos erweiterbar.

🖼️ Nur Mitglieder mit Profilbild dürfen an Bord: Wer kein Foto hat bzw. sein/ihr Foto nach Aufnahme löscht, wird schneller verschwinden als ein Stroopwafel in Amsterdam.

Du bist eingeladen, hier Aktivitäten mit allen wichtigen Details zu posten, dich auszutauschen oder einfach Ideen zirkulieren zu lassen☀️. 

Wenn Du Fragen oder Ideen hast, Deine Erlebnisse und Bilder gern teilen möchtets, um andere zu inspirieren, schreib´s  gern in einen BEITRAG:

Jeder Post kann der Schlüssel zu einem unvergesslichen Erlebnis sein.

Je mehr du teilst, desto mehr Lacher und Erinnerungen sammeln wir gemeinsam 🚀 

Denk´bitte aus datenschutzrechtlichen Gründen stets daran, vorher zu fragen, ob jede/r mit Fotos einverstanden ist. Es gibt genügend Motive, die man alternativ schießen und posten kann. 

NICHT ERLAUBT sind, andere Aktivitäten, die außerhalb dieser Gruppe stattfinden in Beiträgen zu bewerben oder zu verlinken. Regelwidrige Beiträge werden gelöscht.

Gleiches gilt in meiner anderen Gruppe „Genuss & Kultur Düsseldorf + Umgebung" /community/friendseek/groups/3kw146kkBXE?r=ED40C446

Viel Spaß 🌻✨

Linni

PS: 

Ich habe diese Gruppe auf Wunsch von Euch wegen Auflösung übernommen und führe sie nun in meiner Freizeit neben einem Fulltime Job, ehrenamtlichen Tätigkeiten etc. für euch. For FREE:

Daher freue ich mich über jede virtuelle 🌷 Regung, ein  Lächeln bzw. Dankeschön. Noch mehr natürlich über über dein Engagement FÜR unsere Gruppe..

Ich bitte um Verständnis, wenn  es auf Basis meiner beruflichen und anderen Verpflichtungen manchmal etwas länger dauert, bis ich auf Freischaltungsanfragen reagieren kann. Darüberhinaus behalte ich mir vor, die Gruppen individuell zusammen zu stellen. 

*Ausnahmen bestätigen die Regel.

Organisiert von
Linni aus Düsseldorf
NRW 🇩🇪 Holland 🇳🇱 Belgien 🇧🇪 Luxemburg 🇱🇺
1.104 Mitglieder
Co-Organisatoren

Aktivitäten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.