Hallo Zusammen,
ich habe noch zwei Wanderungen geplant die für euch interessant sein könnten😊
Vielleicht habt ihr noch Lust mitzukommen 😊
Bei beiden Wanderung kommen mein Hund und mein Kind mit ☺️ wir freuen uns auf gleich gesinnte ☺️
🥰🥳Kinder Wanderland Oberes Elztal 🥰🥳
Entspannte Wanderung vom Liblarer See über Donatussee sowie Untersee bis zum Franziskussee ☺️🏖️
Mojn aus Pettenbach,
der Wald & seine Nutzung.
Freischneiden für jüngere Bäume
Wegg von der Monokultur😳
Stützen für eine Überdachung
Hallo liebe Leute gibt es hier auch Leute die gerne zum nen Mittelalterfeste gehen oder Japanisch/ Chinesisch essen gehen ? Liebe Grüße:)
Wer geht heute zum Ritterturnier auf den dem Hauslerhof in Hallberggmoos?
https://www.suendenfrei.tv/termine/veranstaltungsdetails/7-9juni-2025-ritterturnier-85339-hallbergmoos-muenchen-265/
Ich werde das Turnier um 15:30 und die große Feldschlacht um 16:30 ansehen. Eine Fahrt mit einem Wikinger Schiff ist auch möglich.
Essen, Trinken und vieles mehr gibt´s ebenso.
PfingstMontag = Mühlentag!
Wer kommt mit?
Hi zusammen, hat jemand Lust ab Sa 07. Juni für 2 Tage auf einen Städtetrip in Deutschland? Reise entweder mit dem Auto oder Zug. Und dann eine Stadt erkunden. Ich freue mich auf euch 😀. VG Jens
/community/ausfluege/appointments/KJZYEWUY1TQ
Herzlich willkommen in der
Tirggel-Bäckerei seit 1840
Viele Eindrücke und Nostalgie, das Herzstück der Tirggel-Bäckerei, nämlich die 130-jährige Walzmaschine kennenlernen und selber Tirggel formen und verkosten…..😜 Anmeldeschluss heute Abend….!!!! nur noch wenige Plätze frei…!!!
Lieben Dank Pina. Schon ausgebucht und Freitag bin Ich ausgebucht. Ich überlege immer wieder einen Oldtimer-Event zu machen. Eventuell Lenzerheide-Classic in 2 Wochen, mal sehen. Lg. Rolf
Hi Alex, ich bin dabei. Wann treffen wir uns vor Ort? Gerne auch per PM.