Da ich bei den letzten Partys nicht dabei sein konnte, würde ich gerne am 17.01.2026 zur Ü50 Party in der Kunstbar gehen. Wer hat Lust mitzukommen?
Das sagt der/die Veranstalter:in:
🎉 Die Ü50-Party in der Kunstbar – auf in die nächste Runde! 🎉
Unsere ersten Ü50-Partys in der Kunstbar waren bereits Wochen vor dem Event restlos ausverkauft – und das gleich beim Start einer ganz neuen Reihe!
Ein riesiges Dankeschön für eure Begeisterung, eure Energie und die tolle Stimmung, die ihr jedes Mal mitbringt. ❤️
Nach dem großartigen Auftakt im September und der ausverkauften Fortsetzung am 29. November geht’s am 17. Januar weiter – natürlich in unserer Homebase, der Kunstbar am Dom, mitten im Herzen von Köln.
Freut euch auf einen Abend voller Musik, Leichtigkeit und Lebensfreude – mit den besten Hits der 70er, 80er und 90er, ausgesucht von Chris Zilles (1LIVE Club DJ), einem unserer beliebtesten Golden Beats Residents. 🎶
Bei uns geht’s wie immer früh los – Einlass ab 20 Uhr, denn ihr habt bewiesen: Gute Stimmung braucht keine Aufwärmphase. 😉
Tanzen, lachen, feiern – in dieser besonderen Atmosphäre zwischen Dom, Rhein und Herzblut. ✨
Wir sind unglaublich stolz, dass ihr unsere Ü50-Reihe so begeistert angenommen habt – und freuen uns auf den perfekten Start ins neue Jahr mit euch! 🥂
📍 Kunstbar Köln, Chargesheimerplatz 1, 50667 Köln
(direkt am Hauptbahnhof, mit Blick auf den Dom)
🕘 Beginn ab 20 Uhr | Einlass ab 47 Jahren
🎟️ Vorverkaufstickets jetzt sichern!
Tickets sind online zu erwerben. Ich würde empfehlen diese zeitnah zu erwerben.
https://rausgegangen.de/events/die-u50-party-in-der-kunstbar-auf-in-die-nachste-runde-0/
Ich freu mich auf Euch.😊
LG
Tess
Vorsorglicher Hinweis: Privates Zusammentreffen von Veranstaltungsteilnehmern ohne Haftung und Durchführungsgarantie. Jeder ist eigenverantwortlich und kommt für seine Kosten selbst auf.