Diese Gruppe hat den Focus auf Freunde finden sowie Treffen und Veranstaltungen im gesamten Kreis Göppingen - Ulm- Esslingen
Eine Mitgliedschaft in der Gruppe ist nur mit Profilbild möglich. Wir wollen schließlich wissen, wenn wir uns treffen welche Mitglieder da sind und welche nicht.
Sollte jemand einfach nicht erscheinen ohne sich vorher abmelden oder uns zu kontaktieren, würde ich diesen für weitere Veranstaltung sperren. Das muss leider sein, weil in Vergangenheit viele sich nur angemeldet haben und nicht erschienen sind.
Seit fair zueinander. ihr möchtet hier auch Freunde kennen lernen. Also geht respektvoll miteinander um
Nachdem die letzten Treffen ein voller Erfolg war, freue ich mich über viele weitere tolle Treffen mit netten Leuten.
Einen schönen Abend verbringen, sich kennen lernen und vielleicht entsteht ja auch die eine oder andere Freundschaft, was mich sehr freuen würde.
natürlich könnt ihr gern selbst auch Events erstellen.
Unsere Freizeitgruppe ist genauso individuell wie seine Mitglieder und deren Bedürfnisse. In dieser Gruppe stehen Gemeinschaft und Spaß an oberster Stelle - Schau doch mal rein, erstelle Neue Aktivitäten oder nehm an geplanten Veranstaltungen teil.
Inspiration für Themen:
Ihr seid herzlich dazu eingeladen, Events zu posten und euch in den Beiträgen auszutauschen!