Silvester-After-Job-Party im Königshof

Wer möchte mit mir in ein sagenhaftes 2025 feiern? Ich war bereits 2024 auf der Königshof-Party und fand diese toll... nicht so voll, nicht so groß, gute Musik und eine perfekte Location zum Feuerwerk direkt am Rhein...

Hier die Infos zur Party vom Hotel selbst:

• Die letzte Nacht des Jahres feiern wir im Königshof und auf den Rheinterrassen mit DJ PHUNKTJAN und den größten Hits der 90er und des vergangenen Jahres. Wir feiern in allen Sälen des Hotels und um Mitternacht auf den Rheinterrassen mit einem atemberaubenden Blick auf hunderte von Feuerwerken entlang des Rheins bis in Siebengebirge.
    Dresscode: smart-casual - no sportswear!

Karten besorgt sich jeder selber, z.B. gibt es diese hier:

https://afterjobparty.ticket.io/14y2d4st/?lang=de

Die Party beginnt um 21 Uhr... vielleicht gehen wir vorher in der Nähe noch etwa essen? Deswegen habe ich den Start auf 19 Uhr gelegt... Ende ist natürlich nicht um 23.30 Uhr - aber ich kann leider keine andere Endzeit angeben...

Ich freue mich auf einen wundervollen Abend und einen phantastischen Rutsch in ein sensationelles neues Jahr mit Euch. Vielleicht bekommen wir ein halbwegs ausgewogenes Verhätnis zwischen Weiblein & Männlein ebenfalls hin :-)

Organisiert von
Monia aus Bonn
"Monia" hat Interesse an Mitgliedern im Alter von 47 bis 67.
Di. 31.12.2024 von 19:00 bis 23:30 Uhr
13 Teilnehmer

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.