Vor der 80er Dancenight würde ich gerne im neuen "La Vida", Gastronomie in der Kneipe am Bahnhof Langendreer, die Tapas etc. testen....
vielleicht hat ja noch wer Laune vor dem Tanzmarathon ein paar "leichte" Kalorien zu konsumieren ; ))
Ich bitte um verbindliche Teilnahme wegen Tischreservierung und werde nur Teilnehmer hinzufügen, die bisher keine Aktivitäten von mir dieser Art kurzfristig abgesagt haben!!!! Gilt ebenso für die Warteliste!!! Für vertraute Gesichter würde ich ggfflls den Tisch vergrößern ; ))
Hier die Ankündigung vom Bahnhof LA:
Eröffnung der Gastronomie „la vida“ im Bahnhof Langendreer
Eröffnung der Gastronomie „la vida“ im Bahnhof Langendreer im April 2024
Seit der Pandemie und den damit verbundenen Einschränkungen blieben in der Gastronomie im Bahnhof Langendreer die Kochtöpfe lange leer und die Lichter aus. Nun ist es endlich soweit:
Mit Gülcan, Yasam und Yavuz Ilbay ziehen Pächter:innen, die nicht nur auf eine langjährige Gastronomieerfahrung zurückblicken können sondern auch den Stadtteil Langendreer schon lange ihr Zuhause nennen, in die neu gestalteten denkmalgeschützten Räumlichkeiten ein.
Anfang April öffnet das Restaurant „la vida“ seine Türen im Bahnhof Langendreer – mit viel frischem Wind und einem raffinierten kulinarischen Rezept – uns erwartet eine internationale Küche mit Tapas oder auch Meze und Mezze – kleine köstliche Gerichte nach Originalrezepten aus den verschiedensten Kulturen unserer Welt. Geplant ist eine feste Speisekarte mit ausgewählten Gerichten, die um Thementage, Specials und saisonale Angebote bereichert wird. Auch die Öffnung des anliegenden Biergartens ist für die wärmen Tage des Jahres geplant sowie langfristig ein Sonntagsbrunch für die kältere Jahreszeit. Abgerundet wird das Programm im „la vida“ durch eine vielfältige Getränkeauswahl, ergänzt durch erlesene Weine.
Das Team im Bahnhof Langendreer freut sich sehr, dass mit der Familie Ilbay und dem Konzept einer internationalen Küche im „la vida“ im wahrsten Sinne wieder Leben in die Gastronomie im Bahnhof Langendreer einziehen wird!
Weitere Informationen zum genauen Eröffnungsdatum folgen in Kürze!
Tischreservierung und Anfragen: info@lavidagmbh.de
Öffnungszeiten (ab April): Montag und Dienstag: Ruhetage // Mittwoch, Donnerstag und Sonntag: 17 - 22 Uhr // Freitag und Samstag: 17 - 24 Uhr