Silvester Mega, Essen & Abfeiern mit Niveau dazu Clubbing in der DiamondClubBar

Silvester Mega, Essen & Abfeiern mit Niveau
dazu Clubbing in der DiamondClubBar #1

Die Silvesterparty im persönlichen Styleambiente, zwischenmenschlich nahbar, nicht übertrieben, nicht arrogant oder "übertoll" aber kommunikativ und verbindend - ein kleines Stückchen Wärme in einer kalten Gesellschaft...🥂🍷. 

Nach dem gemütlichen Kennenlernen und dem gemeinsamen Buffetaufbau geht’s zum chillen, clubben und zappeln in die Dachbodenbar 😈.
Bei schönem Wetter fackelt die Feuerschale in der Außenlounge und wir grillen uns Allerlei. 

--> Grobcharakter: Viel Spaß mit Danceboost und gemeinsamen Silvestererlebnis, wer möchte kann zocken am Automaten an Gesellschaftsspielen oder sich dem Netzwerken hingeben 🤩; 

Beginn: 17:00-19:00 

Wo: Am Eingangstürchen des Kinderspielplatzes direkt gegenüber der Haus Nr. 8 in der Königsberger Straße 

64354 Reinheim 

hängt ein weißes Schild mit der naheliegenden Zieladresse zum Veranstaltungsort (privater Natur) welcher für den ganzen Abend unser "Homebase-Headquarter" bleibt ⛱️. 

--> ZugangsCodewort an der Einganstüre ist: "RubbeldieKatz" 😎👍 

Lokation sowie alle Getränke werden umfangreich gestellt.
Fürs Buffet bringt Ihr Salate, Fingerfood, Allerlei wie Käsewürfel mit Trauben, Hähnchensticks oder -Nuggets, Tomaten-Mozzarella-Basilikumsticks, Minirollos (Lachs/Frischkäse/Spinat o.ä), Pizzamuffins, diverse Quiche´s, Frikas, Mousses & Cremes, Minipalatschinken, Pudding, Käsekuchen, Tiramisu, PannaCotta (alles was krümelt - Chips, Brot, Blätterteig etc bitte vermeiden) - ich koordiniere dies im Gruppenchat. ✔ 

Der Hobby-DJ verwöhnt bei adaptiertem Niveau mit guter Musik in Club-Ambiente mit Tanzfläche, Chillout-Lounges und Beleuchtungseffekten in einer ca. 90qm großen, gemütlichen Dachbodenbar, in der auch vielfältige Getränke wie Longdrinks & Cocktails on Ice, Bier etc. im Überfluss vorhanden sind. 

Er wird Euch ein Feuerwerk der akustischen und optischen Sinne bieten 💃🏻💥❤️🔥 und eine Druckbetankung jenseits der Schallmauer in höchster Qualität servieren 🔥🔈🔉🔊 

Für jeden, der gerne dabei ist steht ein Sparschwein zur Beteiligung mit einem eigens abgeschätzten, persönlichen Beitrag bereit, mindestens bitte €5,- 🐖. 

Die Bar fasst gut & gemütlich etwa 40 Leute, wenn an diesem Abend mehr das Bedürfnis haben sollten, werde ich eine persönliche Auswahl treffen ☝🏻🙏🏻☝🏻. 

Zusätzlich: In 5 eingerichteten Zimmern mit jeweils 2 Doppelbett-Schlafplätzen wäre für die von weiterher angereisten auch eine Übernachtung vor Ort in abgetrennten Räumlichkeiten möglich, falls jemand Bedarf hätte aufgrund langer Anfahrtswege. 

Gerne kann dies nach persönlicher Absprache genutzt werden – für Brötchen am nächsten morgen ist gesorgt 😉. 

Natürlich kann auch jede(r), der/die dem Treffen beiwohnen möchte, trotzdessen dass wir vollzählig sind, noch dazukommen aus diesem Grunde werden sukzessive Paralleltreffen mit fortlaufenden Nummern eingestellt ☺👍. 

Es ist zudem auch kein Problem, wenn jemand erst später dazu kommen möchte oder kann - wir sind hier weder beim Militär noch im Kloster... 

Knallern auf der Straße erlaubt, Parkplätze sind rund um die Zielörtlichkeit mehr als genug vorhanden. 👍 

P.S.: Wäre glücklich über eine ausgewogene Geschlechterdurchmischung damit sich die ganze Truppe homogen gestaltet...😉 

In eigener Sache noch:
----------------------------------------
Es kommt immer wieder mal vor, dass Menschen mal gucken wollen oder dann um 21:04 kurz nach dem Bauchvollschlagen wieder verschwinden um die Faltenlage des Antlizes nicht übermäßig zu beanspruchen.
Das finde ich immer schade, denn die Parties fangen erfahrungsgemäß zu späterer Stunde erst an. Ich würde mich daher freuen, wenn meinerseitiger Aufwand und Invest zwischenmenschlich in Form von zeitlicher Anteilnahme und Anwesenheit auch honoriert würde. 

Auch die An- und Abmelder und diejenigen vielen, die dann kurz vor Beginn von Blitzerkältungen heimgesucht werden und die, die eher zögern und zaudern, dürfen gerne fern bleiben, mir geht die An- und Abmelderei gehörig auf den Sender. Macht das bitte bei öffentlichen/anonymen Treffen, aber nicht bei einer Privatveranstaltung, bei der geplant werden muss und hochgradig  persönlicher Aufwand drin steckt. 

Ich würde mich über eine ausgeschlafene und feierstabile Gemeinde freuen, welche sich nicht nach dem Essen um 00:32 dann müde abmeldet und alles zerfällt, ich hoffe, dann gehts erst so richtig los...😈

Organisiert von
Cocofritty aus Darmstadt
So. 31.12.2023 von 17:00 bis 09:00 Uhr
Reinheim
1 Teilnehmer

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.