**70er/80er Party** im Urbankeller
Wann? 28.05.2025 ab 21 Uhr
Mit 70iger/80iger Outfit 💃🕺🎤🕶
Instagram > greenmonkeys.lu
Hast du Lust auf ein Festival, das nicht einfach nur “nett” ist, sondern wirklich knallt? Dann komm vorbei an die Arsenalstrasse 30 in Kriens – denn hier passiert etwas, das du so schnell nicht wieder vergisst. Kein typisches Event von der Stange, sondern ein Fest voller Energie, verrückter Ideen und echter Handarbeit. Und ja, es wird ein bisschen unfair… unfair gut!
Unser Gelände verwandelt sich in eine bunte Erlebniswelt: Schon der Duft von frisch frittierten Corndogs lockt dich direkt zum Food-Stand. Die Bar wartet auf dich mit eiskalten Drinks, gutem Kaffee perfekt für lange, warme Tage. Und wenn du denkst, das war’s schon – dann halt dich fest.
Unser legendärer Techno-Bus bringt die Bässe zum Beben und sorgt dafür, dass kein Bein stillsteht. Wer auf Action steht, kann sich am Auto austoben, an dessen Rädern sich die Mutigen dranhängen dürfen – Adrenalin garantiert!
Und natürlich gibt’s auch Harassensteigen – der vielleicht fairste unfairste Wettbewerb überhaupt: Wie hoch kannst du klettern, bevor dir die Kisten unterm Hintern wegrutschen? Für die kleinen Gäste haben wir eine riesige Hüpfburg aufgebaut, damit auch sie ihren eigenen kleinen Abenteuerpark erleben können.
Das Beste daran? Alles, was wir jemals gebaut, geschraubt und getüftelt haben, kannst du live anschauen, anfassen und erleben. Jedes Teil erzählt seine eigene Geschichte – und vielleicht findest du ja sogar dein Lieblingsstück unter unseren verrückten Erfindungen.
Also, was hält dich noch?
Pack deine Freunde, Familie und gute Laune ein und erlebe mit uns ein Festival, das mehr bietet als nur Musik und Streetfood.
Hier wird gefeiert, gelacht und (un)fair gekämpft – genau so, wie echte Erinnerungen entstehen.
Wir sehen uns an der Arsenalstrasse 30 – wo Festivalträume und echte Abenteuer zuhause sind!
Coucou,
bienvenue au Roulez Rouge zu Tanz, Amusement & Galanterie.
Am Samstag den 7.6.25 heißen wir Euch herzlich willkommen und öffnen unsere Pforten für: DISCO - Die Party für alle ab 40 mit den Sounds von gestern und heute. Musikalisch führt uns DJ Frank durch eine Zeitreise der letzten 5 Dekaden aller Klangfarben und Genre, von Pop über Fox bis hin Schlagern.
Vive la Fête!
💋
DISCO
🎵 Best of 70`s, 80`s, 90`s and today
🗓️ Samstag, 7.6.25
⏱️ 20:00-03:00
📍 roulez.rouge
SPECIAL GUESTS: YOU!
Da sich keiner gemeldet hat , bin ich jetzt allein los was trinken und vielleicht tanzen gehen. Draußen lernt man ja auch Leute kennen :-)
Euch ein schönen Abend
Münchener Frühlingsfest oder Augsburger Plärrer ?
Wer hat Lust was cooles zu erleben ? Party im Bierzelt, quatsche, Achterbahn fahren ? ;)
Suche coole, offene, dynamische Leute 😬
Lg Martin
Bin auch dabei! Auf dem Plärrer ist am Freitag Feuerwerk.
Wer hat lust mit mir Feiern zu gehen morgen ?
Ich bin leider schon verhindert !
Wer möchte mitfeiern in mien Geburtstag 🥳
Wir möchte zu Klapsmühle gehen.
Es gibt 10 Lieter Fass und freien Eintritt für 8 Personen.
Hall Anthe und alle,
ich war gestern auch angeschlagen und hab' sogar eine Sache abgesagt. Aber schön das Du das Thema hier ansprichst. Ich bin noch nicht so lange dabei, aber weiss jetzt, dass es Gruppen für tanzen, ausgehen, Bars, usw. und für alles mögliche gibt. Aber spontan fragt auch der/die ein oder andere nach, deshalb heisst es ja "spontacts" :) Kurzfristig bleibt das schon mal ohne Antwort, weil die Meisten schon verplant sind. Ich finde das mutig und gut nachzufragen, dann alleine los zu gehen und anschließend zu teilen !