Ausgehen & Party

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Stunden

Hallo ihr Lieben hier,
    ich suche Gleichgesinnte für Unternehmungen im ZAKK Düsseldorf. Vorrangig suche ich Diejenigen unter euch, die gerne (mal wieder??) zur Ü50-Party (TANZEN!!!) gehen möchten. Sie findet dort jeden 2.Freitag im Monat statt. Einlass (kostenpflichtig) ist ab 19:00 Uhr und ab 20:00 Uhr wird die "Tonband😉“ von DJ Ingwarth abgelöst bis ca. 1:00. Parken ist dort kostenfrei und recht unkompliziert möglich … manchmal muss man dafür einen Fußweg von max. 5 Minuten in Kauf nehmen. Im ZAKK gibt es "Die Kneipe", wenn man zwischendurch etwas essen möchte, auch eine großzügige Terrasse ist vorhanden (z.B. auch für Raucher?). Essen und Trinken kann man zu vernünftigen Preisen erstehen. Die nächste Ü50 wäre am Freitag, dem 11.7. Ich selber bin ja schon deutlich Ü 50 (67), aber das ist im ZAKK völlig okay🙋🏼‍♀️

• vor 15 Stunden

Hi, hätte jemand mal Lust den Abend in Spandau bei einem Drink ausklingeln zu lassen?

Ich arbeite im Home Office und weil ich in Spandau wohne, habe ich wirklich selten die Gelegenheit am Feierabend etwas mit anderen zu unternehmen. Auf einen gemütlichen Freitagabend mit paar Leuten in einer Bar oder sonstwo würde ich mich schon freuen.

Grüße,
    Kasia

• Austria Project spielen am
    Mittwoch den 25.06.2025 17:00 Austro-Pop vom Feinsten, so von bekannten Sängern wie Ambros, Danzer, Falco, Fendrich, Cornelius und Bands wie STS und Goisern

https://www.austriaproject.com/

Wer mitfeiern will, kann sich jetzt noch anmelden.

VG Mano

• 💎Ibiza Housemusic 🏖️☀️ Sommer für Deine Ohren🎶 Gratis App-Aktion !

House Music all the time 😎 Auf Deinem PC, Tablett, oder Handy ...immer kostenlos !

Hier kostenfrei laden > 🍀 https://tinyurl.com/GE-Free-App-Aktion

• Nonstop Mix
    • Kein Bla Bla
    • Fast keine Werbung
    • Ideal für Grillen, Chillen, Party

Und es gibt in der App noch 3 weitere Channels mit: Chill, Lounge & Latin Music.

.
    .
    .

#salsa #bachata #kizomba #latin #latino #house #chillout #lounge #housemusic #loungemusik #chillmusik #salsamusik #bachatamusik #kizombamusik #djmaretimo #michaelmaretimo #maretimoradio #maretimoradios

• Open Air White Party 28.06.2025.
    Hallo zusammen!
    Meine Freundin kann leider nicht mit zur White Open Air Party in Düsseldorf am 28.06.
    Ich habe daher ein VIP-Ticket (Wert: 84 €) für 50 € abzugeben.
    Hat vielleicht jemand spontan Lust, mitzukommen? Mädels, meldet euch gerne per PN! 😊

• Woke Sunset Beach Party
    Paradiesstrand Düsseldorf

Hallo ihr Lieben,
    spontan habe ich mich dazu entschieden, heute auf die Woke Sunset Beach Party ab 17:30 am Paradiesstrand in Düsseldorf zu gehen.
    Würde mich freuen, nette, aufgeschlossene und herzliche Mädels im Alter von 35 bis 50 kennenzulernen.
    Hier alle Info: https://rausgegangen.de/en/events/woke-sunset-beach-party-paradiesstrand-dusseldorf-1/

Liebe Grüße

• vor 3 Tagen

Beach Party gestern in Übersee: eine ganz besondere Party gestern im Strandbad und wir von der Gruppe "Ü40/50/60: Tanzen EDM, 80er, 90er, alle Musik die zum Tanzen verführt" haben das sehr genossen. In 4 Wochen geht's dann zur nächsten Beach Party am Chiemsee.

2 Kommentare
  • vor 3 Tagen

Hallo ,
    mein Name ist Björn würde mich sehr über neue Kontakte freuen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.