Guten Abend Zusammen 😊,
Hallo Ihr Lieben 😊,
unser TanzfieberRundumVerwöhnPaket für dieses Jahr ist komplett und es kommen noch richtig tolle Events auf Euch zu 😎💃🕺🍹😎! Und die sehen so aus:
● Am 14.06. werden werden wir dem Sommer klarmachen, wie er in diesem Jahr auszusehen hat 😉! Nämlich wie unser Summer Opening Event: Sonnig, voller Leben, Temperament und Spaß 😎!
● Zu unserer zweiten White Night am 09.08. haben wir einen wahrhaft exzellenten Saxophonisten engagiert. Das wird was ganz besonderes 😎🎷😎!
● Komme zu unserer Halloween Party wie Du möchtest. Also mit oder ohne Kostüm. Aber für die, die sich richtig aufgebrezelt haben, werden wir eine Prämierung durchführen und dafür die Treppe von der Zwischen- zur Hauptebene als "Catwalk" einsetzen 😎!
● Unsere letzte Silvesterparty war so bombe, dass sogar ein paar vom Circus FlicFac zu uns herüber gekommen und geblieben sind. Und in diesem Jahr werden wir alles daran setzen, noch ein Schüppchen draufzulegen 😎!
So Ihr Lieben, bleibt nur noch eins: Save the Dates 😎!
Und hier wirst Du über die kommenden Events informiert:
/community/ausgehen/groups/HVQ1j6Fzu3u
Lieben Gruß Hans 😊 🙋🏻♂️
Hallo in die Runde,
ich bin Nicole, 31 Jahre alt und wohne in Görlitz. Ich suche Menschen mit denen ich zusammen was unternehmen, erleben, Spass haben, aber auch über alles reden kann. Vielleicht wird es ja noch der best friend. Also könnt ihr euch bei mir gerne melden. 😊
Ich suche 2 Eintrittskarten für die Tanz in den Mai Party in der Kunst- und Ausstellungshalle Bonn. Hat jemand welche abzugeben?
hey wer kommt ins Soho? Bin nicht alleine dort…
wer isch hüt unterwägs im usgang👀
Wer möchte hier mit?
https://eventfrog.ch/de/p/gruppen/ecstatic-dance-mit-cacao-7279163136648661915.html
Ich suche Leute die Bock heute haben mich in die Fabrik zu begleiten 😅🎉🍾
Moin zusammen,
heute jemand in Dortmund unterwegs (Party, Bar etc.) oder eine Gruppe, die noch einen Platz frei hat?
Meldet euch gerne bei mir, würde mich freuen 😊!
Ü35 Party
Discofever auf Schloss Bedburg
Schloss Bedburg,
Graf-Salm-Straße 34,
50181 Bedburg
10.05.2025 - 19:00 Einlass
ab 10.05.2025 19:00 Uhr
bis 10.05.2025 23:30 Uhr
Die Ü35 Party in der guten Stube der Stadt Bedburg geht in die nächste Runde!!
Feiert ausgelassen mit den Senatoren der Bedburger Narrenzunft, mit einem TOP DJ bei cooler Musik von heute und den letzten Jahrzehnten, kühlen Getränken und Cocktails sowie leckeren Snacks zur Stärkung - und das alles zu absolut zivilen Preisen.
Lasst uns gemeinsam das Schloss abermals in eine einzige Tanzfläche verwandeln!
Hinweis!!!
Karten sind bei der Bedburger Narrenzunft online erhältlich.
VVK 15€ (+ VVK-Gebühr) / AK 19€
Hier als Initiative BedSi-Bedburger Singels eingestellt.
Hallo bin auch dort 😆