Schlagernacht des Jahres – ich bin dabei!
Gerade in der Uber Arena angekommen und schon richtig gespannt! Dank Abundo habe ich sogar Premium-Plätze in Reihe 103 ergattert – mega! 🎉 Die Stimmung ist jetzt schon klasse, und es geht erst um 18 Uhr richtig los. Ich freu mich auf die Auftritte und darauf, das ganze Event einfach als Erlebnis mitzunehmen. Mal schauen, was der Abend noch so bringt!
Wer hat Lust und Zeit, mit mir kommenden Freitag (22.11.24) ab 22:30 die K-Pop Party im Tiffany zu testen?
Es dürfen sich gerne auch Männer angesprochen fühlen.
Hinweis: vorwiegend tanzt dort jüngeres Publikum.
Leider gibt es nichts Vergleichbares in Berlin...oder hat jemand von euch vielleicht noch einen Tipp diesbezüglich?
Wer hat morgen Lust mit mir hierhin zu gehen ? Ist in Ravina - Trento
,👍👍👍
Gibt es eigentlich das Pulp in Duisburg noch? Und wenn ja… kann man da als alter Sack noch hin? :P
Ja, das Pulp gibt es noch und es hat auch regelmäßig geöffnet.
Hi, hat noch wer Lust heute Abend feiern zu gehen? Ich bin M25 und aus Gelsenkirchen.
Bis bald:-)
Wer hat heute Zeit und morgen ins Irish Pub, am Milchelsberg 15 - Wiesbaden, zu gehen?
Ich würde da sein ab 22h.
Heute gibt’s live Musik ab 21:30.
Ich bin auch dabei. Bis später
Hey, bin neu hier, wohne direkt in Salzburg Altstadt. Lerne gerne neue Leute kennen. Bin immer ehrlich, offen und direkt :) .
Hallo ihr Tanzfreudigen 😊.
Geht jemand von euch morgen dorthin? Dann könnten wir uns gerne da treffen 💃🕺. Ich kenne diese Veranstaltung nicht, hört sich aber interessant an 😊.
Ok, ich bin dann um 22 Uhr draußen. Bis später 🙋🏻♀️😊
Danke. Werde dir dann über WhatsApp schreiben zu nächster Veranstaltung.