= = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
BIETE: Mittanz-Gelegenheit morgen
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
Trentemoeller KONZERT, Samstag, 16.11., 20 Uhr Essigfabrik, Köln
Elektronischer Act. Wer hat Lust aufs Konzert mitzukommen? Ich habe 1 Karte übrig... Freund krank. Probehören geht am einfachsten über Spotify ;) bekanntester Track: "Miss You"
Meld Dich einfach.
Könnten vorher auch auf nen Getränk irgendwo...
Markus
P.S.: Bin neu hier! ;D
Wer möchte mich begleiten für Samstag Boris breschka Konzert? Habe noch eine Karte über
Ich gehe mit ein paar Leuten morgen am Freitag ins La cage zu Karaoke um 19 Uhr. Wer mit will, kann mir gerne ✍️
Hallo,
Hat jemand Lust und zeit mit mir über online Business Erfahrung auszutauschen?
Hallo Anahita,
meine Rückmeldung kommt zwar recht spät, das Thema Online-Business interessiert mich aber.
Ich bin gerade dabei etwas im Bereich Architektur / Kunst / Fotografie aufzubauen, da ich Reisen und Geld verdienen verbinden möchte.
Ich könnte mir auch vorstellen, sich mal mit mehreren Leuten zum Erfahrungsaustausch zu treffen (online oder offline).
Freue mich auf deine RücKmeldung.
Schönen Gruß, Werner
Ihr Lieben, ich möchte den Silvesterabend nicht allein verbringen. Wem geht es auch so? Vllt. Können wir uns zusammen schließen. Ich komme aus Lichtenberg und bin 58 Jahre
Hi Franzi, mir geht's auch so.
Suche auch noch wo ich mich einklinken kann.
Vielleicht aber schon zu spät?
Hallo!
Ich komme aus Göttingen und möchte am Samstag (16.11.) nach Hannover fahren und an einer Oldschool Hip Hop Party teilnehmen. Ich habe auch bereits drei Tickets dafür, d.h. ich hätte zwei davon abzugeben. Sollten wir mehr Leute werden, gibt es aber wohl auch noch eine Abendkasse. Falls sich jemand bereit erklären würde mit dem Auto zu fahren, könnte man das tun. Ansonsten könnte man aber auch den Zug (z.B. Metronom) nehmen. Die Location liegt in direkter Nähe des Bahnhofs in Hannover.
Meldet euch einfach mal falls ihr Lust habt.
LG
Hey Leo, ich hätte Interesse an den 2 Tickets.
Wäre sehr gerne gekommen, doch erhalte genau zu dieser Zeit Besuch.