SCHLAGER, ANEKDOTEN UND EIN UNTERHALTSAMER ABEND IM ALTEN SILBERSAAL DES DEUTSCHEN THEATERS:
Hättet Ihr Lust am 26.11.2024 ab 19 Uhr einen tollen und unterhaltsamen Abend im historischen Silbersaal im Deutschen Theater zu verbringen.
(Event findet an schönen runden Tischen statt.)
Die Karten kosten 29 Euro pro Person! Zahlungsmodalitäten findet Ihr in der Eventbeschreibung!
Günter Grauer, der ehemalige Wirt des alten Roys feiert dort sein Bühnenjubiläum und will uns einen tollen unterhaltsamen Abend bieten.
Selbstverständlich werden auch ein paar bekannte Gesichter als Gäste anwesend sein.
Hallo zusammen 😊
Am 1. Dezember würde ich gerne den ersten Advent mit einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt einläuten und gerne mit Netten Gesprächen. Wir könnten entweder nach Bremen oder Oldenburg fahren, ich dachte wir könnten das gemeinsam machen.
Die Atmosphäre genießen, weil ich die Weihnachtszeit sehr Liebe und schaue mir so gerne die Lichter an 😊
Hallo, ich habe für morgen noch eine Karte für die Pappnasparty für das Gaffel am Dom in Köln übrig. Ich weiss das ist jetzt sehr kurzfristig. Bei Interesse bitte melden. Einlass ist ab 9.11 Uhr.
Wer für Silvester noch einen Unterschlupf sucht wird eventuell fündig in Luzern. Denn all zu lange geht es nicht mehr!!
/community/ausgehen/appointments/XBUddwDhgXE
Weinverkostung im Gleisgarten 🍷 😋
Es ist aber noch nicht „Muttertag“. 😉
Ich habe noch eine Karte für die Ü50 Party am 15.11.24 im Gloria in Köln abzugeben. Wer noch eine Karte sucht, kann sich gerne melden.
Hi ich bin seit einem Jahr wieder single und wollte wissen, wohin man hier ab 40 am besten ausgehen kann Raum Mannheim Heidelberg und Umgebung
Hallo liebe Gemeinde der spontanen Aktivitäten,
auf diesem Wege wollte ich einen kurzen Bericht zur gestrigen Cocktail-Tour in Mönchengladbach abliefern.
Laut Veranstalter waren ca. 150 Leute unterwegs. Zeitweise waren die Bars während der Tour auch sehr gut gefüllt.
Positives:
- Preis/Leistung (Eintritt + Cocktails) absolut in Ordnung.
- Die Leute, die man antraf waren alle gut drauf
- Man erkundet unterschiedliche Bars - von der urigen Fan-Kneipe bis zur futuristischen Keller-Bar war alles dabei.
- Die Gladbacher Altstadt wird währenddessen, wenigstens für einen Abend, etwas belebt
Negatives:
- Einige Bars haben erst später geöffnet - wäre vielleicht eine Idee eine Öffnungszeit für alle festzulegen.
- Etliche Teilnehmer haben nicht bis zum Schluss (Chart-Party im graefen) durchgehalten - dementsprechend war der Club nicht wirklich gut gefüllt.
Vielen Dank an meine starke Copilotin! - selbst meine persönlichen Anekdoten zu früheren Altstadtbesuchen und meine Tour zu den aktuellen (und ehemaligen) Highlights der Altstadt hat Sie über sich ergehen lassen ohne Reißaus zu nehmen 😅. Tatsächlich haben wir nicht nur 8 sondern 10 verschiedene Locations abgeklappert.
Fazit: Ich kann die Tour definitiv empfehlen!