Heute Abend Klapsmühle
Wer komm gleich spontan mit in die Klapse?:)
Ich fahre eben nach Zürich zum Schlendern ind für einen Drink. Ist gerade jemand da um gemeinsam zu erleben?
Hey Leute! 🎉 Wer hat Lust, diesen Samstag, den 8. November, mit mir auf die ultimative 90er- und 2000er-Party zu gehen? Ich suche noch coole Begleitung, um zu den besten Hits von damals abzutanzen und eine unvergessliche Nacht zu erleben! Wenn du dabei sein willst, schreib mir einfach. Freue mich auf coole Gesellschaft! Viele Grüße, Martin
Ich bin morgen mit meinem Freund und seinen Freunden ab ca. 21 Uhr zur Schlagerparty in Killesberg / Milchbar. Da ich das einzige Mädel bin, wäre weibliche Unterstützung ganz cool. Wer hat Lust hinzukommen?
Karte für Karnevalsparty im Soda gesucht!
Hallo liebe Community,
Hat irgendjemand zufällig eine Karte für die Karnevalsparty am 11.11. im Soda Club übrig? Im Internet ist alles ausverkauft und es gibt wohl auch keine Abendkasse :(
Ich wünschte allen ein schönes Wochenende.
Hallo Nayda, gehst du dieses Jahr, (Anfang März) zum Soda Club/in die Kulturbrauerei zur Karnevalsveranstaltung der StäV? Viele Grüße.
Hallo! Wer hat lust Samstag Abend shisha gehen ? Bei n1 es gibt romania Party 😊 dann später gerne in Club!
Wär cool aber ich muss arbeiten leider :( aber heut ist auch shisha, ich überleg ob ich geh
Bi türlü cevap vermedin fotorafim yok diye.
Sana fotoraf yolliyabilirdim😀.
Hallo Ute,
es gibt schon eine Gruppe zu der Aktivität. Dort sind bisher 6 Personen angemeldet, einschl. mir.
Hoi Jutta
Sehr gerne. Ich bin iimer wieder einmal kurzentschlossen in Zürich.