Jemand Lust auf Trash Pop im Club Bahnhof Ehrenfeld?
Hab eben 2 Gästelistenplätze gewonnen, eine Person kann ich mitnehmen.
ARE U READY!? READY FOR ANOTHER SPECIAL NIGHT OF CELEBRATION!?
Gerade erst haben wir mit dem coolen BAL MASQUÉ unser erstes großes FORTY-SOMETHING Special im knallvollen PURPLE CLUB gefeiert und freuen uns Euch am 18. April an dieser Stelle gleich unser nächstes und zugleich letztes großes Special vor der Sommerpause ankündigen zu dürfen! Quasi als Warm-Up Party für unsere großen Sommerevents Baden in Weiss & Eisenstadt in Weiss! Unsere FORTY-SOMETHING: WHITE PARTY!
Dieses Special steht klar im Zeichen der Farbe WEISS! An diesem Abend gibt es einen STRIKTEN DRESSCODE! WEISSE KLEIDUNG (Schuhe & Accessoires müssen nicht weiß sein)!
Der Purple Club wird entsprechend dem Motto an diesem Abend ganz in Weiß dekoriert sein, und wir öffnen voraussichtlich auch wieder den zweiten, ganz kleinen Floor mit sexy, funky, techy Housemusic! Viele weitere Specials erwarten Euch an diesem Abend, lasst Euch überraschen!
Fix mit dabei ist natürlich unser Resident DJ ROLAND BARTHA, der Euch wie immer am Main Floor mit den Sounds der 70er, 80 & 90er, sowie diversen House Klassikern und den einem oder anderem neuen House Track zum shaken bringen wird. Auch dieses Mal natürlich wieder mit dabei unser Saxophonist ZSOMBISAX und weitere Special Guests!
Für diesen Event sind insgesamt 300 Tickets (inkl. 1 White Welcome Shot & Free Candies) um je 18.- Euro verfügbar! KEINE ABENDKASSA!
VERLOSUNG: Unter allen Anwesenden verlosen wir je 2x2 VIP-Tickets für BADEN IN WEISS (28.06.2025) & EISENSTADT IN WEISS (07.06.2025) und weitere Preise! Wert pro Package ca. 180 Euro!
Wir bitten um Euer Verständnis das der Eintritt dieses Mal wieder etwas höher ist als sonst, aber der Aufwand ist um einiges höher als sonst, sowohl zeitlich als auch finanziell! Und der Event einmalig und speziell!
Los geht es ab 20 Uhr, Ende um frühestens 1 Uhr!
VVK-TICKETS UNTER: https://www.delicious.events/event-details/forty-something-special-event-white-party
Hey Leute,
kenne mich in der Düsseldorfer Partyszene noch nicht so gut aus und Suche nach Empfehlungen.
Suche nach einer Tanzbar (oder auch einem Club)
in der einfach Mainstream (durchmischt von 80er bis heute oder so) läuft.
Ich bin 36, habe aber auch kein Problem wenn Teenager um mich herum feiern 😅 Hauptsache das Klientel ist entspannt und gut gelaunt.
Wichtig ist, dass getanzt wird und es auch eeetwas Platz gibt zum tanzen und es nicht nur eine Bar ist 😅
Gibt es so etwas in Düsseldorf? 😋
Hi Niklas,
ich kenne nicht alle guten Locations, aber das Schwarmwissen kennt die Meisten!
Schau doch mal in diese Gruppe rein, was so an Aktivitäten läuft (oder gelaufen ist), da müsste es doch irgendwo klicken?
/community/essen-trinken/groups/N5vWMgyRU4M/appointments
VG
Einen schönen Guten Abend Leute, ich suche gerne Freunde, dadurch können wir erste gerne kennenlernen und miteinander reden, außerdem können wir spazieren gehen und Bowling und Billard spielen. Ich bin nett und freundlich. Wenn jemand Lust hat, schreib mir einfach. Wir können gerne kennenlernen 🙂🙃
LG aus Hannover
Hallöchen John, das hört sich gut an. Schönen Abend wünsche ich dir. Liebe Grüße von Bernie
03.04. 135+ oktagon im BWT bahnwärter Thiel 22-5 uhr
04.04.
05.04.
ebenfalls BWT 🏌️♀️🍟
MC Bomber Backstage 11.04. boom bap rogen rap. die Panke kimmt nach minga 102 104 tck tbr Nordachse upstruct posse & Nordberliner Bier
Hallo zusammen,
ich möchte am 17.05.2025 nach Wiesbaden zum Anime Dreamlight Concert. Zur Auswahl stehen 18uhr und 20:45Uhr. Diesbezüglich bin ich flexibel. Die Veranstaltung findet in der Ringkirche statt. Hat jemand Interesse und möchte mit.
Grüße
Ferdi
KLANGLOS | RAKETE | 04.04.
Hallo zusammen 🤗
Ich suche eine Begleitung für Klanglos in der Rakete diesen Freitag. Ich hab 2 Karten, meine Begleitung kann aber leider doch nicht. 💃🕺
Hallo Anna, kontaktiere mich gerne direkt mit einer Nachricht. LG Jutta
Schade.muss am Sa arbeiten. Viel Spass