Ausgehen & Party

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 6 Monaten

Eine irre Halloween Partynacht unserer Gruppe "Ü40/50/60: Tanzen EDM, 80er, 90er, alle Musik die zum Tanzen verführt" gestern im Stiegl. Um 2.30 sind die letzten von uns gegangen, es war eine tolle, durchgetanzte Nacht. Eine super Gruppe mit vielen neuen, sehr netten Mitglieder.

• vor 6 Monaten

Am Samstag findet erstmal die letzte Music Night im Nhow Berlin statt. Bin nicht am Start, aber auf jeden Fall ne tolle Empfehlung in einer einzigartigen Location.🍻🍾🎤🎶🎸

• vor 6 Monaten

Jemand Lust auf die Maximum Rock Night am Samstag im Hirsch?

• vor 6 Monaten

Halloween Calling im Sedel.ch Luzern - Ich habe noch eine Karte übrig, wer kommt mit?

• Ich habe noch 2 Tickets für heute Abend abzugeben, da 2 Freundinnen vor mir leider gesundheitsbedingt nicht mitfeiern können.
    Transaktion vor Ort. 🎃🦇👻
    LG Chrissie 🙋‍♀️

/community/ausgehen/meetups/G4Vwc5cK8qi

• vor 6 Monaten

Weihnachtsmarkt in Valkenburg

Europas größter unterirdischer Weihnachtsmarkt; Weihnachtsmarkt Gemeindegrotte. Weihnachten ist die schönste Zeit des Jahres! Im Winter verwandelt sich Valkenburg in die Weihnachtsstadt der Niederlande. Erleben Sie Weihnachten überall! Genießen Sie das volle Weihnachtserlebnis in der schönen Weihnachtsstadt Valkenburg. Eine der meistbesuchten und bekanntesten Attraktionen der Weihnachtsstadt Valkenburg ist sicherlich der Weihnachtsmarkt in der Gemeindegrotte!

Wer hat Lust mit zu kommen? So zum Jahresabschluß,am 29.12.24 .
    Treffen am Haupteingang um 18 Uhr

• vor 6 Monaten

Hallo, ich habe Tickets für die Halloweenparty in der Wolkenburg in Köln. Leider bin ich erkrankt und würde die Karte gerne verkaufen. Bei Interesse bitte bei mir melden.
    Lg Tanja

1 Kommentar
    • Hallo Tanja, was soll denn ein Ticket bei dir kosten? Gibt inzwischen mehrere Anlaufstellen :-)

vor 6 Monaten
  • Halloween Party in Eggenstein. - Nur für Frauen.

Herzliche Einladung für Frauen jeden Alters zu unserer privaten Party. Dein Beitrag: Etwas Verkleidung, mit einem Buffet Beitrag von dir und gute Laune. Adresse auf Anfrage. Ich bin offen für neue Menschen.

• vor 6 Monaten

Wer kennt den Sommerkeller in Igling?

4 Kommentare
    • Hi maxxy, ich bin auch oft im Sommerkeller und würde mich freuen mal ein paar Gleichgesinnte und Bekannte dort zu treffen.
      VG Angie

vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 6 Monaten

La Festa Italiana Lippstadt 16.11.

2 Kommentare
    • Hi, komme mit

vor 5 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.