Ausgehen & Party

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 6 Monaten

Ab 18Uhr ein spontanes Bier im 🍻 im 12ten Bezirk anyone? Würde mich sonst aber auch wo dazugesellen 🙂

1 Kommentar
  • vor 6 Monaten

Wer hett luscht zum go tanze??

1 Kommentar
  • vor 6 Monaten

Hätte jemand Lust auf Halloween Party im Wankdorf bern? Am Samstag 26.10 einfachbei mir melden🤙🏻

1 Kommentar
    • Ich hatte vor zu gehen😊

vor 6 Monaten
  • vor 6 Monaten

Wer hat Lust auf Clubing am Samstagabend? Vorschlag Club Paula und vorher Cocktailbar zum Kennenlernen. LG

• vor 6 Monaten

Hat jemand lust am freitag tanzen zu gehen??

6 Kommentare
    • Ich bin interessiert☺️ Kann aber noch nicht ganz zusagen.

vor 6 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 6 Monaten

Ich suche für morgen Abend, eine Konzertkarte für das Konzert von Fanfara Ciocärlia.

• vor 6 Monaten

Hallo und guten Abend 😊,

hier geht's zu einer richtig knackigen 70'er/80'er/90'er Sause in einer wirklich attraktiven Location 😎! Also sei dabei:

/community/ausgehen/appointments/XBqkhQ4QWTM

• vor 6 Monaten

Stell dir vor: Über 100 Menschen singen gemeinsam deine Lieblings-Hits.

Beim großen Mitsing-Event "SingAlong" geht es nicht um Talent, sondern um Spaß! Bei SingAlong darf jeder laut mitsingen – völlig egal, ob du wie ein Rockstar klingst oder eher unter der Dusche glänzt. Es geht um den Moment, den Alltag hinter sich zu lassen und sich voll und ganz den Lieblingssongs hinzugeben, die du kennst und liebst!

Was erwartet dich?

• Ein musikalisches Motto für jeden Abend – von 90er-Hits bis zu Weihnachtsklassikern.
    • Spannende Fakten und Anekdoten zu den Songs, präsentiert vom Moderatorenteam.
    • Eine große Leinwand mit allen Songtexten, damit wirklich jede mitmachen kann!
    • Eine Atmosphäre, die du so schnell nicht vergessen wirst.
      Die ersten Termine in Frankfurt:

Singe mit über hundert anderen Menschen, schwelge in Erinnerungen und genieße eine unvergessliche musikalische Zeit.

www.singalong.de

• vor 6 Monaten

Halloween Party im OPAL
    Leiblachtal-Saal Hörbranz | Heribrandstraße 2 | 6912 HÖRBRANZ

• vor 6 Monaten

Und Zack da war sie die 50. 🎉🍾

3 Kommentare
    • Also do luegsch no sehr frisch dri für füfzgi👍 Der Tag danach wäri no interessant gsi😎😂🥂😂😎

vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.