Musik der 60iger,70iger- Doors,Stones, Led Zeppelin etc.
Wer hat am Donnerstag 17.10 Lust und Zeit für eine Ü40 Party im Evers. Für einen gemütlichen Abend im Evers.
Hallo Mädls !
Ich suche nette , unternehmungslustige mädls , die evt auch das freizeitticket habn und gemeinsam wandern, berg, schifahren, schitour, rodeln, schwimmen... gehen möchte.
Ich bin aber ebenso zum Ausgehen zu habn , zb mal um die Häuser ziehen oder auch mal Theater, Kino....
Wer sich zwischen Mitte 30 bis ca 50 angesprochen fühlt, kann sich gern bei mir melden. Ich freu mich!!!
LG Judith
Bin gerne mit dabei, Snow card Besitzerin
Hallo @alle heute Abend irgendwo was geplant?
Würd mich freuen.
Liebe Grüße Ben
Leute aus Langenthal &Umgebung gesucht für diverse Aktivitäten und Freundschaften.. zwischen 25 und 35 ....vilech ergit sich ja e coole ufgstellti Truppe mit unterschiedleche Persone, würd mi sehr freue 🤩😁🤗🥳😎 I bi e ufgstellti sehr Humorvolli u spontani jungi Frou wo gärn i Usgang got goo fiire und alles gärn macht wo eim positivi vibes git .... wasi hasse si komplizierti oder geng schlächt gluunti mönsche 😅😅😅🙊 füehlsch di agsproche de schrib mr doch eifach ganz spontan 😇😎
bi äbä scho amä alass in langenthal
Wer kommt heute Abend mit zur 90er Party?
/community/friendseek/appointments/YV44bYYySzq
Hallo :)
Hat jemand spontan lust heute noch was in Wien zu machen? Vielleicht Bar oder Club? Kino wär auch cool. Oder schlag du was vor.
Hallo Viktor das wäre mal was wo gibt es die Möglichkeit, so tolle Musik zu hören? Vielleicht sogar dazu richtig " abrocken"