Guten Tag, bin Joshy 22 Jahre alt und suche Leute zum feiern gehen heute in der Gisela.
Wer hätte denn heute Lust auf Schlager ?
/community/ausgehen/meetups/893Y9RVHfZp
Würden uns freuen, wenn sich noch ein paar Mitmacher finden würden 🎵
Erstmal zu einer Russischen Disko, da ist auch Kult Musik mit dabei. Wer mag kann sich entspannt mitmachen und mitkommen
Wer ist heute im Prater ?
Longdrinks für 3,50 ist super !
Hello, ich habe heute bzw dieses We Kinderfrei und wollte eigentlich ausgehen, aber jetzt sitze ich beim Griechen nebenan und trinke Wein. Allein 😂 es regnet plötzlich und deshalb hab ich keine Lust weiter weg zu ziehen. Deshalb folgende Frage:
Geht gerade irgendwas in Haidhausen, wo man ganz unverbindlich dazu stoßen kann ?😅
Dies ist mein erster Post und ich habe keine Ahnung, ob man das so macht, aber ich mach’s jetzt einfach… ok ciao 👋🏻
Das erste Live Event im Lago Zülpich dieses Jahr, wer hat Bock?
Wer hat lust heute in irish karaokebar oder ne andere karaoke bar gehen?:)
Hallo zäme,
hat jemand spontan Interesse an S'Rindlisbachers heute Abend 20:00 in der Braui Hochdorf? Es gibt noch einige Tickets auf Ticketcorner. Evtl. vorher eine Pizza im Bellini? Falls ja bitte um PN bis 16:00.
☀️Gruss Beat🙋🏻♂️
INGRAVITY heute Abend 28.3. im Kesselhaus
Ich habe eine Karte übrig:
Wer möchte mit?
Wenn Stevie Wonder ein Kind mit Earth, Wind & Fire gehabt hätte und es von Simply Red aufgezogen worden wäre - dann stünden die Chancen gut, dass es sich dabei um Ingravity handeln würde!
Das Soulpop-Projekt im Großformat stammt aus dem Herzen Berlins und debütierte 2023 mit seinem ersten Album. Mit viel Spielfreude im Nacken feiern die Ladys und Gentlemen auf der Bühne ihre Songs - Popmusik ganz groß und hingebungsvoll arrangiert – mit viel Herz und Soul. Also hoch mit euch! Der Arbeitstitel des Albums ist Programm, und so verspricht jedes Konzert einen fetten Sound und tanzbare Grooves! Also: MOVE IT UP!
Die Karte ist schon vergeben.
Ich werde berichten!
öhm eigentlich schon. 5 Tage zu spät gelesen next time 🤝