Heute Abend Brasstastisch in Rötenbach- wer kommt mit?!
Hey. Eine Freundin von mir (24) und ich (29) wollen auf das Oktoberfest in Cobbenrode am 26.10. Suchen weibliche Party-begeisterte Begleitung.
Möchte heute Abend jemand mit mir feiern gehen?
Schreibt mir gern und wir überlegen uns etwas 😝
Zur Erinnerung: Morgen Clubnight Café IDEAL | Wer hat Interesse 📢📢📢 /community/ausgehen/meetups/fW3hW12dCkc
Ich suche für einen Mädelsabend noch weitere Inspirationen in Richtung Tanzen und Party. Was geht heute so im Bonner Nightlife? 😊💃
Ich bin zu Besuch in Köln und möchte einfach durch ein paar Bars ziehen :) Kein Club, nur Bars, lecker Bierchen, ganz entspannt
🍹 Flirt-Nights für Singles!
Lust auf einen spannenden Abend? Triff bis zu 30 Singles in deinem Alter und geniesse echte Gespräche bei feinen Drinks. Perfekt für Männer die eine lockere Möglichkeit suchen neue Frauen kennenzulernen.
Bei BarFlirt wird jeder Abend zu einem neuen, unvergesslichen Erlebnis! Und wer weiss, was sich daraus entwickelt? 😉
👉 Jetzt Tickets sichern auf https://BarFlirt.ch/
#BarFlirt #SingleEvents #FlirtenInDerSchweiz #SchweizerBars #NeueLeuteTreffen #SinglesSchweiz #FlirtEvents #SchweizerSingles #FlirtNight #barhopping #Bartour
Super für junge Leute. Für Aeltere vermutlich nicht bekömmlich
Hat wer Lust die Tage mal auf die Kaiser Wiesen zu gehen würde mich freuen Lg Michi ☺️🍻
Gern
Suche eine coole Geburtstagslocation - will keinen Raum buchen, sondern einfach mit ein paar Leutchen dort abfeiern. Etwas mit einer interessanten old-school Athmosphäre und coolen Leuten. Ort: Frankfurt Innenstadt +/- 2km.
Wer hat coole Tips ?
Thorsten
@Simon, Danke schaue mal nach
mochtest du auch dieses wochenende? bin dabei