Ausgehen & Party

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 8 Monaten

Auch NEUE GESICHTER sind am Dienstag zum After Work gerne gesehen.
    Habt also keine Scheu und seid dabei...😊
    Alle wichtigen Infos erhaltet Ihr in der Eventbeschreibung oder dem Text unter der Rubrik Beiträge...
    Am wichtigsten ist, dass Ihr Spaß und gute Laune mitbringt... 😊

/community/bayern/appointments/gvbJSo64AD6

• vor 8 Monaten

Salsa - Festival Stuttgart 🕺🏿🕺🏿

1 Kommentar
    • Leider kann man keine Videos hochladen...

vor 8 Monaten
  • vor 8 Monaten

Hey ich würde gerne mit jemanden bei einer karaoke bar, die with a smile, von Bruno Mars und Lady gaga singen. Ich würde gerne einen ausgelassen Abend feiern. :) wer hat nächste Woche Zeit ? Je mehr Leute umso besser, wäre cool wenn auch Frauen dabei wären, damit ich diesen Song performen kann .
    Lg Onur

2 Kommentare
  • vor 8 Monaten

08.11.2024 Helium 6 in der Fortuna Irgendwo

/community/friendseek/appointments/RLZN3hVwwCy

• vor 8 Monaten

Heute Abend in Alt Sachsenhausen ab 22 Uhr

• Moin alle zusammen 🙂

Wer hat noch lust heute auf den Kiez mitzukommen und abzufeiern? 🙂🥳😉

Bislang sind wir ein gut gelauntes Grüppchen von 4 Leuten und treffen uns gegen 22.15 Uhr bei den tanzenden Türmen auf dem Kiez und werden die eine oder andere Bar ins Visier nehmen und in Richtung Große Freiheit schlendern.

• vor 8 Monaten

Bin neu in Düsseldorf und würde heute Abend gerne ins Rudas feiern gehen.
    Falls jemand auch noch Lust hat, zusammen machts mehr Spaß 😌

• vor 8 Monaten

Musik der 70er, 80er, 90er sowie 20XX

https://www.sudhaus-tuebingen.de/gesamtprogramm/details/zeitgeist-28.html

Wer ist dabei? ;-)

• Bist DU auch mit dabei dann freue ich mich dich begrüßen zu dürfen 🥳💃🕺💥
    /community/tanzen/appointments/6UKJmp9Qukc

• vor 8 Monaten

Heute Abend
    Mega Latin Party, 4 Tanze Floor.
    Wer hat lust Kizomba Tanzen, Lerne, Üben.sicher Bachata auch.
    🔥 BACHATA FEVER 🔥 DJ CAT aus Poland & Dj Ariel Style Workshop by BachaSuave Bananenreiferei
    🔥 BACHATA FEVER 🔥 DJ CAT aus Poland & Dj Ariel Style Workshop by BachaSuave Bananenreiferei by Juanes 🔥 Samstag 19. Oktober 2024 🔥 4 DANCE FLOORS 🔥🔥🔥 🔥 AB 22 JAHREN 🔥 DOORS: 21:30 – 04:00 UHR 🔥 EINTRITT CHF 20.- 🔥 EINTRITT: BEZAHLUNG AN DER KASSE NUR BARGELD 🔥 GRATIS GARDEROBE 🔥 400 AUTO PARKPLÄTZE 🔥🔥🔥 20:30 Uhr WORKSHOP BY MARTA & PATRICK von BachaSuave 🔥 Sie brauchen nicht zu buchen, kommen Sie direkt zum Bananenreiferei am Samstag 19. Okt. um 20:15 Uhr. Der Workshop Preis ist CHF 25.- Inkl. Garderobe & Party auf 4 Dance Floors. 🔥🔥🔥 🔥 MAIN FLOOR: 100% BACHATA FEVER (371 m2 Dance Floor) 🔥 GUESTS DJ CAT (Poland) 🔥 DJ ARIEL STYLE Bachata Fusion, Sensual, Moderna, Clasica, Del Recuerdo 🔥🔥🔥 🔥 2ND FLOOR: 100% SALSA CUBANA: DJ TIMBA 100% Salsa Cubana, Timba, Rumba,Fiesta. 🔥🔥🔥 🔥 3RD FLOOR: KIZOMBA FEVER: DJ XAVIX Kizomba, Semba, Tarraxinha, Afrohouse, Urban Kiz 🔥🔥🔥 🔥 4TH FLOOR: SALSA ALLSTYLES DJ GIOVANNI Salsa Allstyles, Clasica, Puertorriqueña, Romantica 🔥🔥🔥 BANANENREIFEREI Pfingstweidstrasse 101 8005 Zürich

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.