Hallo Freunde der guten Unterhaltung,
hier wieder einmal ein neues "Date" für das kommende Event
in Koblenz - am kommenden Samstag - siehe
/community/konzerte/appointments/BmuqMrzobBk
Ich möchte euch herzlich zu einem Grillevent einladen, das vom ukrainischen Verein Darmstadt organisiert wird. 😊🫶
Es wird leckeres traditionelles Essen, Getränke, Musik und vielfältige Unterhaltung für Kinder geben.
Die gesamten Spenden, die für Essen und jegliche Unterhaltung gesammelt werden, fließen in den Kauf eines Krankenwagens, der an der Frontlinie in der Ukraine Menschenleben retten wird.
Das ist bereits das dritte Grillevent, das vom Verein organisiert wird.
Ich werde mich auch ehrenamtlich beteiligen und bei der Organisation helfen.
Also kommt gerne vorbei! Genießt ukrainisches traditionelles Essen, die Musik und die gute Atmosphäre. 💃🍸🥗
Ich verspreche euch, dass ihr viel Spaß haben werdet! 🫶🫶
Wann - am 15.09.2024 von 11 bis 17 Uhr
Wo - Aktivspielplatz, Herrngarten
Moin ihr lieben ich heiße Finn und bin 34 Jahre jung und aus Harpstedt und bin auf der Suche nach netten Freundschaften und Kontakte für gemeinsame Freizeitgestaltung. Meine Hobbys sind u.a. Die Natur genießen, Fotografieren, Qutdoor Aktivitäten würde mich über Nachrichten sehr freuen Liebe Grüße euer Finn
Hallo, möchte auf diesem Wege Gleichgesinnte auch gerne männlich in Richtung Kumpel Ebene, ohne weiteres Interesse!! für gemeinsame regelmäßige Aktivitäten an Wochenenden finden. Im besten Fall kommst du aus der näheren Umgebung, sprich Ronneburg/ Langenselbold /Erlensee, oder im näheren Main-Kinzig-Kreis.... da alles was weiter weg ist dann auch wieder schwierig wenn mal spontan etwas am Wochenende auf dem Programm steht! 😎👌
Höre gerne 90er /Elektro und habe Lust an abendgestaltungen wie Essen gehen, mal was trinken, sowie Kino/ Theater & Open Air Veranstaltungen/Wellness sowie Sightseeing und Wochenendtrips. 😊
Falls du dich darin wieder findest und auch jemanden suchst für gemeinsame wochenendgestaltungen melde dich gerne privat via Mail bei mir.
👌
Tita Lau Kaufleuten Zürich
14.09. Samstag 23:00-03:00
Ich habe noch ein Ticket😁
Was kostet das ?
Was ist genau geplant
Guten Abend Zusammen 😊,
Hallo Ihr Lieben 😊,
wir haben in diesem Jahr noch einiges schönes FÜR EUCH geplant und deshalb ein kurzer Überblick:
● Am 26.10. gibt es die "Sponti/GE Best of 70'er/80'er/90'er Herbstoffensive" mit dem Besten aus drei phantastischen musikalischen Jahrzehnten!!!
● Der November zählt bekanntlich zu den drei dunklen Monaten, also werden wir uns da was "aufhellendes" einfallen lassen!!!
● Und das Jahr schließen wir mit einer wirklich tollen Silvesterparty ab, nämlich mit einer "VENEZIANISCHEN NACHT"! Das wird definitiv ein richtig starker Jahreswechsel!!!
Aber erst einmal werden wir am 28.09. den Sommer mit unserer "LateSummerNight Party mit Ibiza-Touch" gebührend verabschieden. Pulsierende Beats durchsetzt mit eingestreuten Ibiza-Sounds 😎💃🕺🍹😎! Sei dabei und lasse Dich von starken Klängen verwöhnen!❗️♦️
Lieben Gruß Hans 😊 🙋🏻♂️
Ich freue mich auf gemeinsame Aktivitäten.
kommenden Samstag siehe /community/konzerte/appointments/bC6RcmkCjmV