Gesellschaft für Ausflüge und Unternehmungen gesucht
Bist schon fündig geworden? Suche ebenso nette Leute für gemeinsame Unternehmungen und Freizeitgestaltung. Vielleicht hast ja Lust und wir unternehmen mal was zusammen?
LG Mandy
Ein Ticket für's Schlagerboot heute (31.08.2024) abzugeben. Wer ist spontan genug? 😀
Hallo Andreas, wann geht es denn da los und wo?
Lieber Gruß, Cornelia
Hallo Alle!
Schon mal Karaoke probiert?
Diesmal in einem kultigen IRISH PUB /community/ausgehen/appointments/XX3KvojTHXG
Ich hoffe du schreibt es wieder aus! Habe diese Woche leider keine Zeit. Ich mag das Lokal sehr und geniesse es als Zuschauer.
Liebe Grüße
Katharina
**Einladung zur Summer Closing Party!**
Liebe Freunde und Bekannte🫶🏻
der Sommer neigt sich dem Ende zu, und ich lade euch herzlich ein, diesen mit einer großartigen Summer Closing Party ausklingen zu lassen! Genießt gemeinsam mit uns einen unvergesslichen Tag voller Musik, guter Stimmung und Spaß.
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
**Wann:** Samstag, den 31. August
**Uhrzeit:** Ab 12 Uhr
**Wo:** Rodenkirchen Riviera, Köln
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Bitte beachtet, dass es sich um eine private Veranstaltung handelt. Jeder kann kommen, der Lust hat, und es ist keine öffentliche, angemeldete Veranstaltung.
⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️
Bringt euch bitte eure Decke, Stühle und Getränke mit, damit wir gemeinsam einen entspannten Tag verbringen können. Für die musikalische Unterhaltung sorgt ein Live-DJ sowie Live Gesang. Außerdem gibt es spannende Spiele wie Flunkyball,Wasserschlackt,Karaoke Außerdem zum späten Abend bei guten wetter ein Open-Air-Kino, das für zusätzliche Unterhaltung sorgt.
💯💯💯💯💯💯💯💯💯
Ich freue mich auf viele von euch und darauf, gemeinsam den Sommer stilvoll zu verabschieden!
🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻
Herzliche Grüße,
Fabs🫶🏻
Hat jemand Lust heute feiern zu gehen?:)
achso okay danke ich schau mal, ist etwas weiter weg für mich :)
Hallo Tom,
"MICKEY FINN'S" am 5.9. Schrieb ich in unserer WhatsApp Gruppe und hier in unserem KARAOKE CLUB aus. Ist kurzfristig, schau ma amal 👍
Liebe Grüße, Gernot
Wer hat Lust mit mir zum Sommer Festival in der Altstadt heute Abend zu gehen?
https://www.lucernefestival.ch/de/programm/musikgruppen-aus-aller-welt/2118
das erste mal....nette Leute....tolle Truppe...hat Spass gemacht....leider fehlte ein bisschen das "Gruppengefühl"