Ausgehen & Party

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Fährt zufällig jemand aus/über Düsseldorf zum San Hejmo? Ich möchte nicht jeden Tag dort campen und suche sowohl Leute, die fahren als auch Leute, die mitgenommen werden möchten. Vielleicht kann man sich abwechseln :)

4 Kommentare
    • Hi, ich fahre aber ab Duisburg beide Tage? Interesse? LG Xenia

vor 9 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 9 Monaten

Hallo bin Hier ziemlich neu mein Name ist Frank und ich bin DJ und ich denke das meine Partys für viele nette Leute wie sie hier zu finden sind von Interesse sein könnten meine erste Empfehlung ist ein modernes
    Oktoberfest in einem Tennisclub. Das Oktoberfest im TSC Salzmannweg gehört zu den angesagtesten Festen im Jahr! Bei gutem Wetter erwartet euch eine traumhafte Terrasse und ein Oktoberfestflair dem man nicht entkommen möchte! Musik bunt gemixt so wie das Publikum !
    Die Küche bietet Oktoberfestspezialitäten !Bis zu 200 Gäste finden den Weg zu uns. Meldet euch bitte hier an !Es gibt Sitzplätze und Stehtische ! Wir freuen uns auf euch und natürlich die Garderobe anpassen! Bis zum 2.10.24 einen Tag vor dem Feiertag ! Euer DJ Frank
    Adresse steht auf dem Foto!
    https://www.facebook.com/events/1035466694857371/

• vor 9 Monaten

10 Jahre "Weißes Fest" im Ankerpunkt - wir waren dabei 🥳

3 Kommentare
    • Ihr schaut super aus!

vor 9 Monaten
  • Hallo zusammen

Hat jemand spontan Lust auf einen Sundowner- heute, So.
    4.08.2024, ab ca. 17:30/18:00 im Seesicht Beizli in Seengen?

Idealerweise jemand mit süssem Blut oder Stich-Nicht Parfum 😉

Würd mich auf Meldungen freuen und stelle dann gerne eine Aktivität ein 👍

6 Kommentare
    • Mache mich auf den Weg 👍

vor 9 Monaten
  • Geht jemand zum Flugplatz Open Air von Spätschicht-Saar?

• vor 9 Monaten

Ich freue mich auf neue Kontakte :)

3 Kommentare
    • Hi Silvia, ich habe die kommende Woche Urlaub. Lust auf ein Kennenlernen beim eiskaffee?
      Melde dich einfach.

vor 8 Monaten
  • vor 9 Monaten

Freue mich nette Menschen zu treffen…

• vor 9 Monaten

gestern erste pride parade in Mittersill veranstaltet von heublumen.at 🌈❣️🌈 in Unken schon erfolgreich, hoffe Mittersill u der Oberpinzgau sind dafür offen u bereit 🌈❣️🌈 wünsche alles Gute dafür 🍀🍀🍀 das Leben ist bunt 🌈

• vor 9 Monaten

Beachbar Übersee

• vor 9 Monaten

Heute spontane Party im Schlagergarten, Treffpunkt ist 21.30 Uhr vorm Schlagergarten. 💃🕺🥳

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.