Ausgehen & Party

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 9 Monaten

Ich habe für heute Abend eine Freikarte für die DtB Party im Cassiopeia übrig. Wer mõchte mit?

• vor 9 Monaten

Hat jemand Lust auf Sinnflut heute Abend?
    In Erding..

9 Kommentare
    • Okay... es sieht eh nach Regen aus

vor 9 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 9 Monaten

Ich Suche ne charmante Frau die wirklich Interesse hat auf eine richtige ernsthafte echte Beziehung, ohne lügen, Fremdgehen oder verarsche!. Weil Ich ne richtige kennenlernen phase sowie Beziehung Wert schätze!. Ich mach Aktivtraining,Ich mag koche und Backe sehr, bin Unternehmungslustig und offen für neues. Ich bin ein Gamer sowie mag auch mal gemütlichen Abende wie Netflix, Brettspiele, Grillen, etwas Nintendo Switch,etwas Party mit Musik und essen bestellen usw. Ich habe keine Kinder, Ich Rauche sowie trinke nicht ,Ich gehe nie fremd, bin 33 Jahre jung. Bin ehrlich, Vertrauenswürdige, Hilfsbereit, Familier,Komme Aus NRW Dortmund 44309 und würde mich sehr freuen jemanden kennenzulernen zwischen 25-34 ne Frau. Weil traurig aber wahr ich hatte noch nie ne Freundin oder ne Beziehung gehabt und bin 33😭.

0
    2
    2 Kommentare
    • Bin leider auch um alt und verheiratet..du wohnst aber um die ecke

vor 9 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 9 Monaten

Hallo Leute. Hat jemand spontan Lust auf etwas HipHop / RnB heute im Bolero?

0
    1
    1 Kommentar
  • vor 9 Monaten

Wir wollen heute Abend ins Lido zur 80er Jahre Party. Lasst uns gerne dort auf ein Getränk treffen, wenn ihr auch hin geht.

• vor 9 Monaten

Ich gehe heute Nachmittag 15uhr zu Café "Campus Suite" einen Kaffee trinken und vielleicht etwas süßes dazu essen - wer hat auch Lust dazu? Anschließend geht es durch die City - es ist richtig viel los dieses Wochenende - Partys, Veranstaltungen, Märkte, Feste, Konzerte uvm. Freue mich auf nette gut gelaunte Begleitung, Viele Grüße ;-) Marcus

• vor 9 Monaten

Disco Party 🎉 😊💃🕺👩‍🦽🧑‍🦽🧑‍🦯👍

1. Am 25 August ist in Oberhausen eine Inklusion Disco zwischen 16-20 ihr Preis 2 Euro nur.
    Adresse in Oberhausen hbf nur 5 Minute Fußweg

Adresse: ( Eisenlager oberhausen)

2 . Am 27 September 2024 zwischen 19-22 Uhr ist im Mühlheim eine Inklusion Disco für Menschen mit und ohne Behinderung. Ist kostenlos

• vor 9 Monaten

Samstag, 03.08.2024 - Sonntag, 04.08.2024

Ausgehen

Spontan treffen in Köln am Rhein alte Stadt spazieren bar hopping

Hey ich bin heute in Köln Musik machen und habe heute später Zeit.

Ich bin junggeblieben und habe auch vor, es zu bleiben. Die Leute sagen, ich bin sehr sympathisch.

Ich bin eine attraktive, gefühlvolle, aufgeschlossene und abenteuerlustige Person.

Kurzes Kennenlernen bei ein Drink
    Meldet euch bei mir jetzt noch per privat Nachricht

Köln Zentrum innerstadt

3 Kommentare
    • 17 h würde ich schaffen. Hast Du schon einen Treffpunkt von wo Du starten möchtest, ausgeguckt?

vor 9 Monaten
  • vor 9 Monaten

Mag jemand heute in NRW was spontanes machen?

5 Kommentare
    • …war jetzt wohl zuuuu spontan. 😉

vor 9 Monaten
  • Wir wünschen allen ein schönes Wochenende.
    Freizeitkontakte werden gesucht.

1 Kommentar
    • Danke, das wünsche ich euch auch.

vor 9 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.