Ausgehen & Party

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 9 Monaten

Isar Slam - Poetry Slam im Ampere
    Am Montag, 22.7. findet ab 19 Uhr der Isar Slam statt. Ich habe zwei Tickets à 15€ zu vergeben, da ich leider nicht selbst hingehen kann. Darüber bin ich sehr traurig, hilft nichts, nächstes Mal für mich.
    Ist jemand an den Tickets interessiert?

• Hej,
    noch jemand Lust auf die Headless Party in der Insel der Jugend diesen Samstag?
    Würd mich über Feierbuddies freuen.
    Alle Infos hier:
    /community/ausgehen/appointments/FF2o5dNshzU

• vor 9 Monaten

Gutes Essen und gute Musik, die perfekte Kombi!!!!

Am 26. Juli spielt The Wright Thing im Heidelberg Restaurant TATI. Ich habe einen Tisch für sechs Personen reserviert ab 17:30 Uhr. Der Einlass kostet 15 €, die wir am Eingang dann zahlen.

Das Restaurant TATI bietet einen kulinarischen Kurzurlaub wie in Frankreich. Täglich werden Gerichte aus aller Herren Länder zu fairen Preisen angeboten. Dazu spielt Livemusik.

• vor 9 Monaten

Öber spontan Bock jetz in Chur eis go zieh?

• vor 9 Monaten

Hallo,
    Ich komme aus Waiblingen und suche Leute aus dem Raum Stuttgart-Waiblingen in meinem Alter (35 - 50) , die gerne auch ab- und an so musizieren, Konzerte besuchen und wandern wie ich. Über das Mitmachen würde ich mich freuen

1 Kommentar
    • Hey Richard, beim wandern bin ich gerne dabei :)

vor 9 Monaten
  • vor 9 Monaten

Hallo! Habe kurzfristig noch eine EK für die White Party am 20.07.24 (Sonnendeck) abzugeben! Bei Interesse bitte PN 😊

• vor 10 Monaten

Hüt Moon and Stars mit Traumwätter 👌🏼🎶☀️30 Grad🥵

• vor 10 Monaten

Terrassenzauber im Beachers in Inden.

Tolle Event Location mit Beachfeeling und kleinem Pool sowie mit Bären Volleyballfeldern.

Es findet wieder der Terrassenzauber um Beachers in Inden statt und ich werde dort wieder dort sein☺️

Es gibt keine Vorreservierungen mehr.

Eintritt 10€

Jeder kommt für seine Kosten selbst auf.

• vor 10 Monaten

Schön Tag alle man!

David mein Name ich bin 33Jahre Jung und komme aus NRW Dortmund 44309 Single. Ich mache Aktivtraining sowie mag Kochen-Backen sehr, bin Unternehmungslustig,Schwimmen sowie Laufen tu ich auch zwischen durch und mag noch gemütlich Abende wie Netflix,Brettspiele,Grillen,oder essen bestellen und wenn man Bock hat ne rounde Nintendo Switch Rest wirt man heraus finden also ob man Geschwister hat usw Sobald wir uns kennenlernen weil ich ne richtige kennenlernen phase - Beziehung Wert schätze suche ich ne charmante Frau die wirklich Interesse zeigt eine Beziehung - kennenlern Phase zu starten also wert schätzt das später daraus ewig Beziehung entsteht zwischen 25-34J.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.