Ausgehen & Party

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 10 Monaten

Morgen Freitag 11.7! 20:00-21:30, Komm und tanz mit! :)
    https://youtu.be/frfP7v4WRBo
    /community/tanzen/appointments/hEPLL3uyFhb

Hier findet ihr unsere Gruppe:
    /community/tanzen/groups/3XrRktnxrHo

Auch am Sonntag gehen wir tanzen, 8:00 - 11:00 vormittag, frisch und munter:
    /community/tanzen/meetups/1GDixA4N72v

• vor 10 Monaten

Bananafishbones, Passau Eulenspiegel Festival.
    Die Jungs können immer noch einfach coole Musik spielen und das Publikum begeistern. Das war wirklich super!

• vor 10 Monaten

Tanzpartner für Disco Fox gesucht. Gerne im Hamburger Raum.

• vor 10 Monaten

GUT ZU WISSEN 🤩

• vor 10 Monaten

Freitanzen zu Techno und House....freier Eintritt.
    Vielleicht die ungezwungene Möglichkeit einen von euch kennen zu lernen.

2 Kommentare
    • Ist notiert 😃👍🏻

vor 10 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 10 Monaten

Hallo, ich suche neue Freunde in meinem Alter die Lust haben einfach mal was zusammen zu unternehmen und zu quatschen.

2 Kommentare
    • Hey Markus,
      Ich suche auch neue Freunde mit dem man abends mal weg geht oder gerne was essen gehen. Kannst dich gerne melden würde mich freuen von dir zu hören.

vor 9 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 10 Monaten

Eine fortgeh-Idee !

1 Kommentar
    • schade, dass es unter der Woche ist.

vor 10 Monaten
  • vor 10 Monaten

Neu am Bodensee und suche kommunikative (mit Hund) Leute zwischen 58 und 62 für gemeinsame Aktivitäten wie Schwimmen, Kanu, Spaziergänge, Ausgehen, Konzerte (keine Klassik, Volksmusik, Schlager).

• Im Augenblick läuft ein Theaterfestival in Rosenheim

https://www.junges-theater-rosenheim.de/Festival/

Vielleicht findet Ihr die ein oder andere Veranstaltung.

• vor 10 Monaten

Ich wollte einfach mal sagen, dass ich es ein Unding finde, dass es Menschen gibt, die hinter meinem Rücken fremde Leute anschreiben, um diesen davon abzuraten, mit mir Zeit zu verbringen. Warum macht man sowas, das erschließt sich mir nicht. Ich wurde noch mit Anstand und Respekt erzogen und seien wir mal ehrlich, warum sollte man sich mit Menschen befassen, die man nicht mag. Ich mag auch nicht jeden aber deshalb gehe ich nicht daher und schreibe Leute an, um denen zu sagen, trefft euch nicht mit der Person. Dazu habe ich überhaupt nicht das Recht und auch niemand anderes hat dieses Recht.
    Ich konzentriere mich lieber auf die positiven Dinge, anstatt meine Energie mit negativen Dingen zu verschwenden und das solltet ihr auch.
    Und Menschen die sagen, es gehört dazu, über andere zu lästern, lasst euch gesagt sein, nein das gehört nicht dazu, denn sowas machen nur Menschen die mit sich selbst unzufrieden sind und versuchen so von sich selbst abzulenken und müssen sich auf diese Weise nicht mit sich selbst auseinandersetzen.
    Manchmal denke ich mir, behandel andere so wie sie dich behandeln und dann fällt mir ein, dass das nicht mein Charakter ist.
    Menschen die mit sich zufrieden und mit sich im reinen sind, haben es nicht nötig, über andere schlecht zu reden.
    Was sagt es über einen Menschen aus, der schlecht über andere redet, doch nur, dass die Person ein Problem mit sich selbst und einen miesen Charakter hat.
    Ich bin so gefestigt, dass ich sowas nicht nötig habe und mich ausschließlich mit positiven Menschen umgebe, denn alles andere kostet nur unnötig Energie und die nutze ich lieber für positives und verschwende sie nicht mit Hass, Hetze und Groll, denn das Leben ist zu kurz.
    Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen, wir alle haben nur dieses eine Leben und wollt ihr diese begrenzte Zeit wirklich damit verbringen, über andere schlecht zu reden, Hass und Hetze zu verbreiten? Das führt doch nur dazu, dass ihr den ganzen Tag schlecht gelaunt seid und das ist es doch gar nicht wert. Also lebt verdammt nochmal euer Leben und habt Spaß dabei, denn es kann so schnell vorbei sein.

Und wenn ich eine Veranstaltung rein stelle, dann mach ich das, um mit netten, coolen und lockeren Leuten eine schöne Zeit zu verbringen und nicht um best friends zu finden und mir ist es dabei völlig egal, ob du dick oder dünn, groß oder klein, arm oder reich bist. Das wichtigste ist, wir haben eine geile Zeit zusammen. Und hey, wenn sich mal niemand findet, dann habe ich trotzdem den Spaß meines Lebens, während ihr euch über andere das Maul zerreißt und ich einfach nur Spaß und Freude habe und tolle Menschen kennenlerne, die genauso wie ich einfach nur eine geile Zeit haben wollen.
    Überlegt euch gut, mit wem ihr euch umgebt, mit jemandem der über andere herzieht und damit schlechte Laune verbreitet oder mit jemandem wie zum Beispiel mir, die positiv gestimmt ist und eine geile Zeit haben will, egal bei was für einer Aktivität.

14 Kommentare
    • Wohl wahr, es fehlt die Menschlichkeit.

vor 8 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.