Es ist kurzfristig ein Platz frei geworden /community/ausgehen/appointments/Ln2be8AuM4g
19.07.2024 GE / Spontacs & Freunde, wir feiern im Gecko Torhaus direkt am Olgapark Oberhausen. Diese tolle Location mit mega Beads solltest du dir nicht entgehen lassen.
Bei gutem Wetter sind zusätzlich die Außenflächen mit Beach / Sandkasten geöffneten. Ab 18:00 Uhr bis in die Nacht heißt es Party Party Party...
Die Karten sind begehrt, jetzt dabei sein...
perfekt für die warmen sommernächte
TECHNO DAMPFER X KITTBALL, Bonn 05.07. Boarding 17:15 Uhr, Abfahrt 18 Uhr. Ticket abzugeben, siehe Veranstaltung hier heute bzw gleich von einem Mitglied hier. Konditionen stehen in Beiträgen.
Zu verschenken, PN an mich. Ticket kommt als E-Mail - für Spontane
TOLL! SCHON WIEDER 100 ANMELDUNGEN!
Das kann ja nur ein schöner Abend werden in der Schickeria am 6. August, den wir Outdoor und Indoor (Bei Regen nur Indoor) verbringen können.
Da packe ich gerne noch ein paar Plätze drauf, die ich auch gerne an NEWBIES abgebe:
Hallo, würde gerne teilnehmen! Welche Voraussetzungen muss ich mitbringen? Gruß Christine
Noch jemand am 16. Juli in Mailand bei Marc Rebillet?
Dann könnten wir ja zusammen hingehen und vorher ein Bierchen trinken.
Hätte jemand Lust mal in einen Black /Hip Hop Club zu gehen? Ich würde so gern mal wieder ausgelassen die Hüften kreisen lassen!
Am Samstag, 27.07. ist Ü30 Hip Hop Summer Jam im Hirsch.
Beginn: 18 Uhr
Gefeiert wird Outdoor und Indoor.
Viel Spaß 😉