Ausgehen & Party

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 10 Monaten

Liebe Sing Gemeinde
    Hier unser Sing It Karaoke Sommer-Juli-August Programm
    Wir starten mit unserer monatlich After Work Party im Mickey Finns Irish Pub am Donnerstag 11. Juli.
    Eine Woche später, am Donnerstag 18. Juli, After Work Party Premiere in beim Steinbrunnenheuriger Pfaffstätten im Freien.
    Am 8. August wieder im Mickey Finns Irish Pub .
    Freitag, 9. August das Cafè Hummel - am Asperner Siegesplatz singt wieder!
    Und auf intensives Verlangen der Dagewesenen am 15. Juni singen wir erneut im KuG Verein Kunst und Garten am Bisamberg. Am Samstag, 17. August ab 16 Uhr auf der Bühne!
    Bitte vergesst nicht, rechtzeitig zu reservieren.
    Wir freuen uns, euch alle wiederzusehen!
    Bis dahin schöne Tage, euer Tom, Sing It Karaoke Team

• Hi, würde gerne spontan im Volksgarten oder an der Promenade Picknicken. Gerne können sich noch ein paar Leute anschließen.

• vor 10 Monaten

Ich bin ein Mittelalter Fan, wer geht mit mir zum Kaltenberger Ritterfest? Nur Gelände Karte, 27.07. oder 28. 07.

• vor 10 Monaten

Hallo Alle!
    Karaoke Abend für Spontane
    /community/ausgehen/appointments/RPceChdq2kj

• vor 10 Monaten

Hey. Hast du Lust zum Sonnenuntergang zu tanzen heute im Kollektiv? Jeder mit seiner eigenen Musik!
    Ich freu mich!

/community/tanzen/meetups/7VmCrkizfGP

• vor 10 Monaten

SOMMER-AFTER-WORK im BIERGARTEN der Schickeria Obermenzing! (BEI REGEN INDOOR).

Liebe Leute!

Wir packen noch einige Plätze drauf und werden dann gemeinsam einen tollen Abend haben, egal bei welchem Wetter.
    Bei Regen gibt es auch tolle Möglichkeiten drin zu feiern, wovon ich mich bereits selbst überzeugen konnte.
    Auf die Ohren gibt es dann alles, worauf wir Lust haben, egal ob Oldie, 80er, 90er oder aktuelle Hits. Eben was das Herz begehrt.

Seid also dabei, gerne auch neue Gesichter! Nur so lernt man neue Leute kennen.

/community/bayern/appointments/Rh6964te5LS

• vor 10 Monaten

For every young! Alphaville live un

• vor 10 Monaten

Freizeitaktivitäten,neue Leute kennenlernen

1 Kommentar
    • Gerne bin dabei 😉

vor 10 Monaten
  • vor 10 Monaten

I invite you to the screening of the wonderful film Following at Cinema Rex 2.
    United Kingdom 1998, 69', DCP, b&w, n/a. Directed by Christopher Nolan. Screenplay by Christopher Nolan. Starring: Jeremy Theobald, Alex Howe, Lucy Russell.
    P. A trip to a bar for interesting conversations is supported
    I hope to meet and make new friends in Switzerland, if you are a person who can talk about any topic and also have free time on Saturday night, then I invite you to meet me

• vor 10 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.