Hey Zusammen! :)
Kommende Woche Dienstag, den 02.07, fahre ich mit einem Freund zum Rock Harz nach Ballenstedt in Sachsen-Anhalt.
Klar lernt man auf einem Festival so oder so schon tolle Menschen kennen, aber vielleicht gibt es hier ja aus dem Raum Essen und Umgebung Leute mit denen man sich bei Anreise schon kurzschließen und ein fantastisches Festival zusammen haben mag? 😬🤟🥳
Einfach bei mir melden!
Oder ihr seid ohnehin schon mit einer Gruppe dort? Dann lasst uns doch einfach zusammen vor Ort feiern ;)
Freue mich immer neue Leute kennenzulernen! 🤗
Freizeit spontan oder e Scooter Tour
Den Tag ausklingen lassen l im tollen Hotel um‘s Eck in Himberg l Planung für Morgen & EM Match schauen 😉🙋♂️😎
Habe Tickets fürs EXIT Festival Novisad Serbien mit Flug und Unterkunft vom 9 bis zum 19ten Juli ab Basel Suche schnellst möglich mit Reisende Person da mein Kollege gesundheitlich bedingt absagen muss zwei Tage Belgrad doppel Zimmer mit zwei Betten und acht Tage Novisad direkt an der Donau in einer privaten Unterkunft kein Hotel.
Hallo😊
Haben vielleicht ein paar nette Mädls Zeit und Lust am Freitag in Salzburg im Cb Party zu machen? 😄
Hi bin bisschen spät dran aber ich würde gerne mal ins Cb gehen und bräuchte begleitung :)
Old Daddy Revival Party
Meine Begleitung hat abgesagt und alleine möchte ich nicht gehen ….
Dabei habe ich mich soo darauf gefreut 🥹 Hat jemand Lust, nach dem Fußballspiel am Samstag feiern zu gehen?
Wir gehen nachher hin
Ja bei mir hausparty..musik was trinken und essen
Bist du auch mit dabei an der letzten ü40Tanznacht im Utopia vor der grossen Sommerpause 💃🕺🏼
/community/tanzen/appointments/ammPKYHsCKk
Houseparty am Freitag...mag jemand vorkommen.. Party beginnt ab 19 Uhr.. würde mich freuen das ihr vorkommt lg
Sonst noch jemand am Trucker Festival Interlaken nächstes Weekend am 29. oder 30. Juni
@LiveLoveLaugh:Finde den Frühstücksbrunch im Das Himberg toll! Lg A.