Ausgehen & Party

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • 60gee, 70 ger Party im Dunckerclub

• Mal wieder ein wenig die früheren Hits....raus aus dem Alltag. Wer hat kurzfristig Lust und will sich mir anschließen?

Boa Stuttgart, Tübinger Straße

3 Kommentare
    • Schade gell? Ich war gerade hier in Lubu im Ars Vivendi. Ich finds da immer irgendwie seltsam, aber die Chefs sind sehr freundlich…

vor 10 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 10 Monaten

Bayern 1 Disco in Neukirchen am Inn
    Schee wars, Party mit der Bayern 1 Band und DJ Jürgen Kaul. Wir hatten unseren Spaß - und eine von uns sogar Geburtstag!
    Aber eine kleine Frage sei gestattet:Wo waren eigentlich all die Burschen, die auch in der Passauer Gruppe angemeldet sind???

• vor 10 Monaten

The Lettners Combo
    im Red Rooster in Steyr
    Super Musik, prima Band 🔥💯🎸🤩

• vor 10 Monaten

Wer ist gerade in Altstadt düsseldorf? Ich will einfach nur bar hopping machen und tanzen ☺️

1 Kommentar
  • vor 10 Monaten

Zu spontaner Spontactianer steht gerade Simon-Dach Straße in Friedrichshain. Zufällig noch jemand hier der was Trinken gehen möchte? 🙏😄

• vor 10 Monaten

Ladies and Gentlemen,
    seid ihr bereit für das ultimative Hardstyle-Abenteuer?

Die "Power of the Tribe" ruft, und ich suche einen Festival-Buddy, der mit mir die Defqon.1 2024 unsicher macht!

PS: Wenn ihr Freunde habt, die auch Lust auf das Abenteuer haben, bringt sie gerne mit! Je mehr, desto besser. 😉

Worauf wartet ihr noch?
    Schreibt mir eine Nachricht!

1 Kommentar
    • voll geil , da moechte ich gerne mal sein.
      was kostet der spass? ich wuerde alleine gern mitkommen

vor 10 Monaten
  • vor 10 Monaten

Wer hat Lust mit mir nach Gunzgen ans Openair zu fahren, Samstag 29. Juni 2024.
    Die Zeit und Treffpunkt planen wir dann zusammen.
    Die Tickets besorgt jeder selber.
    Ich freue mich mit 4 Personen das Konzert zu erleben.

• Ich gehe Morgen zum Nationenfest nach Wasserburg. Ist noch jemand da ? Ab ca. 16 Uhr.
    https://www.rio-konkret.de/de/aktuelles115612/

• vor 10 Monaten

Hey zusammen!

Ich hoffe, euch geht's gut und ihr habt eure täglichen Portionen an düsterem Sound und Gothic-Flair intus. Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten aus Nürnberg und Umgebung, die genauso wie ich die Schwarze Szene und ihre Musik lieben. 🖤

Um ehrlich zu sein, ich bin schon eine ganze Weile nicht mehr unterwegs gewesen - der Alltag hat mich gefangen genommen und ich habe das Nachtleben total vernachlässigt :-). Aber jetzt habe ich wieder richtig Lust auszugehen.

Alleine ausgehen ist jedoch nicht so mein Ding. Es macht doch viel mehr Spaß, wenn man mit einer Gruppe von coolen Leuten unterwegs ist, die dieselben Interessen teilen. Ob Goth, EBM, Darkwave, Industrial oder was auch immer in unserer Szene läuft - zusammen ist einfach besser!

Also, wenn ihr Lust habt, mal wieder die Clubs unsicher zu machen, neue Leute kennenzulernen und einfach eine gute Zeit zu haben, meldet euch!

Schreibt mir einfach eine Nachricht oder kommentiert hier, damit wir uns vernetzen und vielleicht schon bald das nächste schwarze Event gemeinsam erleben können. Auf dass wir bald wieder gemeinsam die Nacht durch tanzen und die Dunkelheit genießen können!

Liebe Grüße und bleibt düster,
    Der Alex 🌑🕯️🎩

3 Kommentare
    • Klar, gern - Schlag was vor 😊
      Nächstes Wochenende bin ich nicht da, ansonsten kein Problem.
      Vllt wäre eine PN besser, dann müssen nicht alle mitlesen?
      LG und einen schönen Sonntag Abend

vor 10 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.