DONAUINSELFEST aufpassen
An alle Frauen und Mädels,
BITTE passt auf euch auf am Donauinselfest !
Jedes Jahr würden leider mindestens 2 Vergewaltigungen Registriert.
bleibt in Gruppen bleibt wo licht ist bzw hell und Menschen, passt auf von wem ihr was trinkt
(KO Tropfen )
Gott bzw. Universum ,schütze euch!
Hallo meine Lieben 🥰 ,
wollte einfach mal fragen ob sich für heute Abend paar spontane Spontacts-Mitglieder finden zum gemeinsamen ausgehen und tanzen /was trinken /sich unterhalten 🥳.
Da ich mir noch unsicher bin was die Location angeht aber meine 3 Favoriten habe, könnt ihr ja wenigstens abstimmen 😀. Danke im vorraus und vielleicht bis heute Abend.
Uhrzeit wäre dann zwischen 21 und 22 das Treffen, vor der jeweiligen Location welche gewonnen hat 😄.
Ich kann das Pirates nur empfehlen und bin gerne mal dabei. Gestern war ich auch erst dort und habe der guten Musik von DJ Mad Zee gelauscht, ansonsten bin ich hauptsächlich auf der Party Freitags, im Sommer weniger wegen Konzerten und Open Airs, dafür aber in der kälteren Jahreszeit.
Geht irgendwas in mol oder los ab heute morgen wer was weiß bitte melden
Hallo zusammen,
fährt hier zufällig jemand am Freitag (28.06) zur Defqon 1 ? Ich bin am überlegen ob ich mir noch ein Ticket besorgen soll und es wäre cool, wenn man zusammen hin könnte.
Würde mich freuen, wenns klappt. :)
22. Juni sonnwendfeier am kumbergsee
Ich würde mich gerne einer Person anschließen die Lindy Hop tanzt und an Veranstaltungen im Raum Bonn/Köln/Mainz teilnimmt.
Würde mich über Anschluss sehr freuen 🌻
Freue mich darauf Euch am Samstag an der Vollmond-Disco Brugg
Neu ab 22.6 im Salzhaus zu Begrüssen 💃🕺🏼🥳🎶🫶
/community/tanzen/appointments/7nBYnNnhC4G
Wer möchte mit mir im Raum SG das Spiel Italien:Spanien schauen? Am liebsten Public Viewing in einer netten Bar
Hi, will morgen Abend in Oberursel weggehen. Entweder ins irish Pub, zum Adler oder Brauhaus.
Vielleicht hat jemand Bock auf ein Bierchen!
Grüße Tino
Ja Achtsamkeit ist gut👍🐷