Hey ihr Münchner,
gerne würde ich in München einen größeren Freundeskreis aufbauen.
Gerne möchte ich mich über gemeinsame Interessen austauschen und Leute kennenlernen mit denen man Abends mal für ein Bier oder einen Wein in eine Bar oder an die Isar gehen kann.
Ob Mann oder Frau spielt für mich keine Rolle.
Ich bin 32 Jahre alt, mag gutes Essen und gute Drinks! Immer zu haben für einen Sundowner und etwas realtalk.
Ich mag sport, musik, games und Filme. Interessiere mich generell für alles, wenn jemand eine Leidenschaft für etwas hat und lass mich gerne davon "in Brand setzen" ;)
Also sehr cool wenn ihr am Start seid.
Meldet euch gerne und wir machen was draus 👍
Freitag oder samstag disco. Wor können dann schauen wohin wir gehen sollen. Ich suche 1 weibliche Beleitung.
Ich kann reden wie eine Frau, bin oft wehleidig und manchmal habe ich auch so meine Tage. Das zählt eher nicht, oder?🤔☺️
Suche Leute die Lust haben Tanzen oder auf Partys zu gehen.
Meld dich gern
Hallo ihr lieben ich hätte Samstag richtig los , tanzen zu gehen … wer weiß was , und wer mag mitkommen
Bonn Jazzgalerie
Bist du auch noch einmal mit dabei ? Bevor es in die lange Sommerpause geht 😎dann freue ich mich dich am Freitag im Coco zu begrüssen 💃🎶
/community/tanzen/appointments/cf8GFiwhd61
Liebe CLAUDIA,
Ich laufe einen Teil des JuraHöhenweges von Donnerstag bis Sonntag.
Leider nein 😌🙂↕️
Maienzug Vorabend
Wer hat zeit und lust?
Am Samstag (22.06) findet in Düssedorf mit "SingAlong" ein tolles Mitsing-Event zum Motto "Songs der 90er und 2000er". Wer ist auch dabei?
Infos und Anmeldung unter https://singalong.de/
P.s. Die Events gibt es auch in Berlin, Hamburg und Köln-
Hallo, wer hat Lust auf Party in Zwickau?
Samstag 17.09.2022 Forever Young - die 80er & 90er Party
Beginn: 22:00 Uhr
Ende: 05:00 Uhr
Villa Mocc Zwickau
Hallo zusammen, ich habe für die Party am 21.06. ein Ticket abzugeben. 25 € zusammen (Vorverkaufsgebühr von über 2€ gespart!), Zahlung via PayPal, Versand per E-Mail. Gerne PN bei Interesse. Liebe Grüße Monika