Ausgehen & Party

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 10 Monaten

Hier ein Tipp für alle die eine Alternative zum Fussball suchen...
    /community/ausgehen/meetups/1dtjCiKzfaX

• vor 10 Monaten

Hallo an alle! Wer hat Lust morgen Abend mit an Bord zu gehen....und zwar aufs Party-Schiff " MS Rhein-Galaxie". Anlegestelle Burgplatz, Abfahrt also 14.6.24 18.30 Einlass Beginn: 19.30 bis 22.30 Uhr Fahrt ,23.30 Ende. Karte habe ich für 25 Euro für dich.Na nicht lange überlegen,sondern machen. 😉Liebe Grüße Andrea 🛳️🤩✨💃🍻

1 Kommentar
    • Schade, leider zu kurzfristig. Aber wir können gerne mal eine kleine Radtour machen. Gruß Arndt

vor 10 Monaten
  • Rock the Church im Weinviertel

• vor 10 Monaten

Hallo ,suche paar Mädels oder Jungs ,wer mit mir zum Brandenburger Tor geht und das Eröffnungsspiel anschaut.

Ich weiß da wird die Hölle los sein ,aber irgendwie habe ich schon Bock diese Atmosphäre zu erleben)))

Würde mich freuen über die Rückmeldung

4 Kommentare
    • Ich bin auch sehr gerne dabei.

vor 10 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 10 Monaten

Gestern Loisach Marci AlphornTechno im Zeughaus in Lindau! Toller Tanzabend!!

3 Kommentare
    • super war‘s😉

vor 10 Monaten
  • vor 10 Monaten

80/90er Party am Samstag in Oberhausener Kulttempel.
    Wer hat Lust, mich zu begleiten?

1 Kommentar
    • Hallo Jolante. Ich würde wohl mit dir mitkommen, wenn es ok für dich ist. LG Melanie

vor 10 Monaten
  • Wer hätte Zeit und Lust für gemeinsame Unternehmungen, seis was Essen/Trinken gehen, Kurze/längere Reisen, ne Runde UNO, Picknicken, Seen, Kanu fahren, gemeinsame Fotosessions, etc. Meldet euch gerne. Freue mich auch über eure Ideen. :)

3 Kommentare
  • vor 11 Monaten

Hallo zusammen,
    Wer kennt in Düsseldorf eine schöne Bar in der man Kicker spielen kann und hat ggf sogar Lust mit zukommen und zu spielen ?!

• Suchen gute Rockloctions im Raum München für junggebliebenes älteres Publikum 🤘🏻🎸

Ein paar Freunde und ich suchen coole Location im Raum München für so eher Ü40 und gern Richtung Rockmusik. Waren schon in der Muffat Halle . Aber da legt der Frank Stängle leider nicht mehr auf und es gibt kein Rock mehr. Und das Rock44 ist bereits bekannt. Vielleicht hat da jemand noch gute Tipps für uns? Oder es gibt hier bereits nette Gruppen.

5 Kommentare
    • Hey. Flex Ringseisstr, je später der Abend, je härter wirds 😉

vor 11 Monaten
  • vor 11 Monaten

Wer hat Lust mich am Freitag, den 14.06. zu begleiten 🤔 Wir schwingen das Tanzbein bis die Füße qualmen 😅

1 Kommentar

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.