Hello Barbie Girls & Backstreet Boys :-) ✨ DIESEN SAMSTAG 26.4. - Münchens größte 90s Party auf 2 Areas 🎁 INKL. 1x Vodka Bull! @ Freiheitshalle ab 20 Uhr! ➡ Hier Tickets sichern: https://bit.ly/3Ya4mIF
Suchen 2 Männer Alter 50-57 für das Sensual Speed Dating in Thun - Samstag, 26.4. 25 um 19.30 h.
Und suchen noch einen Mann im Alter von ca. 70 Jahren auch für das Sensual Speed Dating diesen Samstag, 26.4.25 um 17 h in Thun.
https://www.sensualspeeddating.ch/events-bern-thun
Diese Events leiten Sophie und ich seit über einem Jahr erfolgreich. Es hat schon viele Liebespaare gegeben und der Event ist einfach nur schön und löst Glücksgefühle aus.
Möchtest du auf eine achtsame und langsame Art neue Menschen kennen lernen?
Tasten, riechen, hören, fühlen und erst zum Schluss sehen?
Alles ist angeleitet durch uns und du kannst entspannen.
Melde dich jetzt an.
Herzlich,
Paya
2 wochen früher angesagt wäre es optimaler,ich würde gerne mal kommen aber es muss für mich auch planbar sein.Ansonsten;finde ich eine gute Sache,merci für das Engagement
Wiener Hütte 307, 2391 Kaltenleutgeben
Hallo und guten Abend Ihr Lieben 😊,
eine White Night veredelt durch die exzellente Performance eines ebenso exzellenten Saxophonisten 😎🎷💃🕺🍹😎:
Hallo, wer hat Lust am 03.05. zur (verschobenen) Kinky Galore im Nachtwerk mitzukommen ? dresscode yes, aber wer Lust hat kennt sich eh aus :) Ich habe ein zweites Ticket übrig. freu mich.
Hallo 🙂
Gibt es hier auch humorvolle, unkomplizierte Leute oder auch Paare die Interesse an Spieleabenden und vielleicht auch an Unternehmungen wie zB.
Mittelalterfesten, Burgen besichtigen haben?
Oder die auch Aktivitäten wie Bowlen, Billard, Dart, Tischtennis, Radtouren oder auch Minigolf mögen?
Schön wäre auch zusammen Essen, Frühstücken gehen, Grillen und Kneipenquiz.
Meine Freundin und ich sind gebürtige
Rheinländer und wohnen im badischen Exil 😉 in Baden-Württemberg in Bruchsal im Kreis Karlsruhe.
und wir würden uns freuen nette Leute, Paare kennenzulernen, die offen sind für neue Bekannschaften aus denen tolle Freundschaften entstehen.
Zur besseren Verständigung solltet ihr fließend Ironisch und Sarkastisch 😂 sprechen.
Wir können auch prima über uns selber lachen.
Das finden wir generell sehr wichtig, sich selbst nicht zu ernst zu nehmen.
Wenn du / ihr angebissen habt, 🥳 würde es uns freuen, wenn ihr einen Kommentar schreibt und/ oder eine Nachricht 📩 mit euren ausführlichen Bewerbungsunterlagen zusendet🥳🤣.
Lg Nick + Alex
Gerne ✉️
Genuss- Karaoke vs. Good Time Blues & Everegreens
!!! News !!!
Nach dem mich für morgen nun einige Anfragen erreicht haben anbei für Euch folgende Info:
Wie ihr mitbekommen habt, hat der Veranstalter aus vertragsrechtlichen Gründen die Karaoke-Gruppe aufgelöst und den Termin damit hier abgesagt.
An der Stelle eine dickes Sorry für die Verwirrung. Nun ist es so, dass ich auf die Informationen des Veranstalters angewiesen bin.
Daher werde ich für uns die Karaoke-Abende erstmal weiterhin organisieren und es bleibt alles beim Alten.
Wie ich schon in einem Beitrag erwähnt, werde ich für den morgigen Abend pausieren.
In der Abstimmung kam zumindest ansatzweise der Wunsch auf bald mit der Genuss-Karaoke weiterzumachen.
Sobald ich hier also im Mai einen neuen Termin absehen kann, stelle ich diesen wie gewohnt ein.
Bis dahin euch Allen eine schöne Zeit.
Musikalische Grüße
Mickey
ONE NIGHT ONE LOVE! Die Singleparty - nicht nur für Singles am Freitag, 02. Mai in der Eventlocation SauStall in 58239 Schwerte. Los gehts ab 20 Uhr.
Ein Liebesengel im besonderen Outfit begrüßt die Gäste, verteilt numerierte Liebesherzen und sorgt mit kleinen Flirtspielen für ausgelassene Stimmung. Auf den Tischen liegen Liebesbriefe mit verschiedenen Antwortmöglichkeiten aus, die beim Flirten sehr hilfreich sein können. Musikalisch bleibt kein Wunsch offen. DJ MOUSSA heizt mit dem besten Mix aus 80|90|2000er, Charts, Partyhits, Classics und Discofox kräftig ein.
Tickets gibt es zum Preis von 8,90 EUR im Vorverkauf, überall wo es Tickets gibt und an der Abendkasse für 12,00 EUR.
Walpurgisfreier am 30.04.2025 in Schierke / Harz mit Hexen, Teufeln und allerlei Gaudi. ich suche nette Begleitung mit und ohne Gewandung. Drei Personen kann ich aus Raum Dessau / Köthen mitnehmen. Selbstfahrer treffen wir in Schierke. Uhrzeit und Treffpunkt wird im Chat bekanntgegeben. Ich freue mich auf Euch!
🤗🥳 Hey....kenne den BaHu vom Fasching im Werk2 😀🎉🎊 war da dieses Jahr im Februar zu ner Veranstaltung
Der TV Club ist gleich bei mir um die Ecke. Bin denke ich am Samstag mit dabei. Fand die Stimmung beim Fasching schon mega und jetzt wird es hoffentlich auch so geil💃🏼🕺🏼🍻🍸🍹🍾