Hey, hat hier vielleicht jemand Lust in meinem Alter im blauen Engel Mal ein Bierchen zu heben?
Gern auch mehrere Leute 🙋🏻♂️
2 Plätze frei und somit auch gleich 2 Tickets abzugeben fürs Tech im Schnee am 22.03.2025. Wurde verschoben auf den 22.03. (wegen dem Wetter) und somit geht das neue Datum nicht allen Teilnehmern.
Hoi zämme 😊
Hät öper Zit & Lust, am Sa. 15.3.25 ufde Bachata Party ide Bananenreiferei in ZH mitcho?
Ich bi no nie uf sone Party bi üs ide CH gsi, ha aber mit mim Ex-Partner ide Ferie ide DomRep. gtanzt.
Schöni rästlichi Wuche und villicht bis bald 💃🕺
Laura
Ich habe keine Aktivität dazu erstellt. Wollte es nur bekannt geben 😄Natürlich kannst du auch gerne teilnehmen 😉 LG zurück
Heute abend jemand lust auf kino?
Bald ist es wieder soweit und der Vollmond zieht uns wieder in seinen Bann ☺️lasst uns tanzen und feiern als gebe es kein Morgen ...
/community/tanzen/appointments/Bdn9qSF6NbK
NOCKERBERG
Hallo lieb Spontis,
Es gibt wieder ein paar freie Plätze für den legendären Nockerberg. Da hauptsächlich Mädels abgesagt haben, suche ich als Nachrücker auch feierlustige Damen, die Lust haben, ihr Dirndl zu tragen.
Hi, ist das noch aktuell mit den Plätzen beim Nockerberg?
Guten Abend Zusammen 😊,
Hallo Ihr Lieben 😊,
wir haben erneut eine zweite Community mit in's Boot genommen und auch dadurch entwickelt sich unser Event wirklich gut, so das wir aktuell bei etwas über 150 Teilnehmenden sind 😊!
Und da wir noch gut fünf Wochen bis zur Party haben, ist es absolut realistisch, dass wir wieder an die Zweihundert herankommen oder sogar leicht überschreiten 😊!
Und um eins noch einmal ganz klar zu sagen:
Wir sind absolut entschlossen und auf einem guten Weg, dass Toyka's als Partytempel fest im Dortmunder Nachtleben zu etablieren. Und dafür haben wir sehr gute Argumente:
● eine richtig tolle Location in einer interessanten Architektur mit einem sehr hohen Wohlfühlfaktor 😎
● eine Mucke, die auf pulsierende, treibende, moderne Sounds setzt, durchsetzt mit ausgesuchten Tracks aus den Bereichen Dance-Classics bzw. Synthie-Pop, Funk, Soul, Latin und Rock 😎
● exzellente Erreichbark des Toyka's auch mit den öffentlichen inclusive Parken vor der "Haustür" 😎!!!
Enjoy us und let's have a very good Time together 😎💃🕺🍹😎!
Lieben Gruß Hans 😊 🙋🏻♂️
Das passt. Hab ein schönes Wochenende!
Hey suche noch 5-6 Mädchen (so in den 20ern bis Anfang 30er), die sich einer Grillgruppe anschließen wollen. Für den Sommer 🥩🍹🍻 meldet euch gerne privat ich kann euch in die Gruppe hinzufügen.
Ich sitze grad am 1. Tisch bide Garderobe.