Es rockt wie Bolle……
Heute Abend rockt es mal so richtig
Das beste was die Rockmusik in den letzten 50 Jahren hervorgebracht hat wird nicht nur die Headbangers unter euch zu tanzen bringen.
Also runter vom Sofa und rein ins Südrock.
Los geht’s um 23.00 Uhr
Ich möchte Leute kennenlernen die das Leben geniessen wollen
Wer geht mit mir da hin?
Karaoke Disco Berlin Floor @ WhyNot Party - Maitanz
NIGHTFEVER PARTY BERLIN
p r ä s e n t i e r t
KARAOKE DISCO BERLIN SPECIAL
GOOD VIBES ONLY ONLY GOOD VIBES
The Hype is real! Was für eine Energie, es ist magisch.
Rauf auf die Bühne und die Menge tanzt und singt mit.
Absolute Glücksgefühle und Entertainment pur. Liebe!
Wir haben 100.000 Songs im Programm.
Moderation: DISCO HELD & ES IST PIPPO!
Ab 22:oo Uhr geht es los!
Das ganze findet im Rahmen der WhyNot - Deine Lieblingsparty statt. Wer also nebenbei oder danach, noch mehr Party will, ist hier goldrichtig.
Ich gehe heute ins Soda. Wahrscheinlich gegen 23 Uhr. Ich bin davor mit einer Freundin im Irish Pub. Meine Freundin muss morgen arbeiten und ich zieh dann alleine weiter. Ich freue mich über jeden, der sich mit anschließen möchte :)
Hoi Zäme
Wer chunt de Samstig vom 14:00-22:00 Uhr au mit ad Daydance Party bim Turm Areal in Winterthur?
Tickest und witeri Infos unter www.eventfrog.ch
WO SIND DIE HERREN?
FRAUENÜBERSCHUSS auf der 80er-Party! (55 Damen, 28 Herren)
Liebe Männer!
Was ist los mit Euch? Steht Ihr nicht auf die Musik aus Eurer Jugend oder Kindheit?
Zentral in München (unweit des Hauptbahnhofs) wollen wir mitsingen, ratschen, feiern, tanzen....
Traut Euch ruhig! Neue Gesichter sind auch gerne gesehen.
Ihr jammert wegen Frauen Überschuss, als Mann kann ich mir den Event nicht anschauen 😂😂😂😂 vielleicht liegt es daran
Bin am Wochenende im Oberland Hiken biken und paragleiten. Würd abends gern in Tracht in ein Bierzelt zb in Darching hat jemand Lust mitzukommen?
Opal 1986 - vorarlberg suche community being boiled
Ist am 01juni. Wer möchte gerne mit