Geht am Wochenende jemand auf das lb Musik Festival
SCHLÖSSLICHILBI 4402 Frenkendorf
7.Sept. 2024
öpis wo’s no nie geh hett , ämmel sit 1973 nümm .dört hett dr Rainhard May no gsunge ..über den Wolken 🚀
ä Tip vom ä Eingeborene 🤠🤙
ich bi 1973 nit gsi 😉
schön für Dich 🤝
Ich verstehe nicht wieso Du hier deine Kommentare postes 🙄🤔?
Du kannst selbst einen Beitrag/Information über deine Ferien/Leben etc. posten …hier ist es fehl am Platz 🤷🏼
schöne Ferien ☀️
Am 1.Juni findet ein Festival im Attisholz Areal Statt, das Mission Festival🥳 Bis jetzt gehe ich alleine, jedoch würde ich mich freuen über eine Begleitung 😁
Oooh hani gar nid gseeh... Bi äbe as hive air...
Geht jemand freitag nach Hersel auf die Party?
Liebe Grüße
Andreas 😊
hast du eine Karte für mich...😉
Hallo zusammen! Seit 2022 nenne ich das pulsierende Berlin mein Zuhause und habe mich total in diese Stadt verliebt. Beruflich bin ich zwar oft beschäftigt, aber genau deshalb möchte ich die Chance nutzen, um interessante, neue Leute zu treffen. Ich bin sehr aufgeschlossen und immer bereit für neue Abenteuer. Fühlt euch frei, euch bei mir zu melden – ich freue mich schon!
Bis bald,
Stefan
Nenne seit 2024, Berlin wieder mein Zuhause. Viel geändert hat sich auf den ersten Blick nicht viel, doch um so mehr erkennt man wieder nach all der Zeit. Nach welcher Art von Abenteuern suchst du?
jemand bock bei weserspitze in der nähe spontan zu chillen?
Will gerne Freundschaft schließen aber ich wohne in wildau.habe dort keine Freunde.ich gehe arbeiten und dann nach Hause
Ich weiß zwar nicht, wer du bist, aber ich glaub ich würde es gern wissen.
Hey, wer möchte spontan heute Abend etwas unternehmen? :)
Bin für Vorschläge offen
Viele Grüße
Eric
Hallo, ich biete 2 Karten für Rock the Boat,Speicherstrasse Dortmund Hafen , am 19.05. an.
20 € pro Karte. Zusendung möglich.
Liebe Grüße Thomas
Hallo Birgit. Habe noch eine Karte. LG Thomas
Sorry suche Frauen