Ausgehen & Party

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 12 Monaten

Wer kommt am Samstag den 11.5.24 mit in die Freiheitshalle nach München zur 70/80iger Party?

• vor 12 Monaten

Hallo zusammen! Geht morgen zufälligerweise jemand feiern wo man sich anschließen könnte? Muss nicht unbedingt im Ruhrgebiet sein, wäre aber bevorzugt. LG Nathalie

1 Kommentar
    • Ich hätte Lust auf Feiern gehen. Wie ist es mit Ballermann 6 in Mühlheim

vor 12 Monaten
  • vor 12 Monaten

Ein Hallo an alle Wein- und Naturliebhaber bzw. an alle Sekt- und Tanzinteressierten.
    Ich würde mich gern anschließen, wenn jemand am kommenden Samstag, 11.05.2024 von tagsüber bis maximal 22 Uhr, teilnimmt am:
    ENTWEDER am Unstrut-Wein-Erlebnis Burgscheidungen/Dorndorf (Laucha). Diese erst zum dritten Mal stattfindende Wanderung entlang der Weingüter ist noch ein Geheimtipp der kleinen Schwester der Pfingst-Weinmeile;
    ODER, als einen anderen Vorschlag, in der Freyburger Sektkellerei Rotkäppchen am Event anlässlich des Deutschen Sekttages mit Musik und Tanz. Bustransfer ab Leipzig noch buchbar.

1 Kommentar
    • Beim nächsten mal gerne. Liebe Grüße Silke

vor 12 Monaten
  • vor 12 Monaten

Pott‘s Sommersause - 17.08. / Schützenhalle Ruhrtal - Fröndenberg

• vor 12 Monaten

Hey! I'm Saeed, a 25-year-old software developer living in Düsseldorf I'm new here and keen to meet new people. I love chatting, learning about different cultures, and exploring new languages. I enjoy walking and traveling.
    WHO would like to do some activities with me? Let's connect

• Hallo Ladies!

Ich bin auf der Suche nach Mädels, die Lust hätten feiern zu gehen; ob Clubs, Feste, Bars oder Strand-/Beachbars, Hauptsache wir haben eine gute Zeit beim Trinken, Singen und Tanzen. Am liebsten feiere ich zu gemischter Musik (00's, 90's, 80's).

Falls also jemand aus der Umgebung Frankenthal, Mannheim oder Worms kommt und sich angesprochen fühlt, schreibt mir gerne! :D

LG Nishu

1 Kommentar
    • Hii hast du bock mit mir am Samstag in Mannheim zu feiern😍

vor 8 Monaten
  • Hett öper Lust hüt spontan is Il delfino z Bärn z cho?

• vor 12 Monaten

Wer gerne zur Ü30 Party mitkommen möchte, der kann sich melden !
    Findet am 29.05 ab 21:00 Uhr im Heuboden in Umkirch statt. Viele Grüsse

1 Kommentar
    • Schade da bin ich im Urlaub.
      LG Franzi

vor 12 Monaten
  • vor 12 Monaten

Rebellion Rave 02/24 @ Gasometer

• vor 12 Monaten

Wer ist am kommenden Samstag, 11.05.2024, ebenfalls im Komplex Zürich am Start?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.