420 Treffen
Ich dachte man findet sich hier leute zusammen mit denen man einfach einen smoke und musik hören kann
Hallo Alle zusammen!
KARAOKE PARTY am Pfingstsonntag 🎤🎶💃🕺/community/ausgehen/appointments/geNiNUQj7pk
Hey, gibt es hier auch Leute die eher Dorfpartys (also von Burschenvereinen usw.) besuchen oder kleine Dorfclubs wie das Heizwerk, statt die großen städtischen Clubs?
Ich mag das Feeling da viel lieber, man steht fast nie an und es ist einfach nett. :) Würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute finden! (Kein Dating!)
Hier ! Im Mai stehen Ismaning, Harlaching und dann die Sonnenwend und Waldfesterl auf dem Programm ...
Druckluft Oberhausen heute? .......
Suche Mädels, die genauso wie ich den Kölner Karneval und Bands liebn.
Leider kann ich meinen Freundeskreis keine damit überzeugen. Ich liebe die Kölner Musik und Heimatverbundenheit. Vielleicht hat hier die ein oder andere die gleichen Interessen und man kann mal zusammen zu einem Konzert oder Karneval fahren.
@Mel. Kenn ich gut, geht mir auch so. Diesmal ist es leider zu spät 😔. Vielleicht klappt es ein anderes Mal 😃. VG
Wer hat Lust heute Abend tanzen zu gehen? Ich würde gerne mal wieder in einen Spanish Club oder wenigstens etwas Latin tanzen. (Bin absolute Anfängerin 😄).
Gier würde ich gerne hingehen:
/community/tanzen/appointments/B9CVhKGsxA9
Bin aber auch offen für Gegenvorschläge.
Hallo, geht heute jemand in die Belinda in Sulzbach?
Geht heute jemand Ü30 Stadthalle Erding?
Heyy bin dafür immer offen